FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

henningoth

Bankspieler
leider ist diesmal auch wieder nicht der südamerikanische Vertreter unser Gegner im Endspiel. Schon 2013 was es Casablanca. Ich finde das es bei Niederlage eher als Blamage zu bewerten ist und bei Sieg eben kein großes Ding ist. 2001 war es wenigstens Boca und 1976 Cruzeiro.
Hoffentlich wird es am Ende der Titel und dann ab nach Bielefeld.
Wenn der südamerikanische gegner nicht stark genug ist, dann ist das halt so. Ändert doch am wert des titels nix.

Ist ja nicht wie in der CL wo der Sieg eigentlich nur was wert ist, wenn man in der KO Runde den FC Bayern ausschalten konnte.

G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Alaba wohl zu teuer für Chelsea
David Alaba wird den FC Bayern im Sommer zu "99,9 Prozent" (Karl-Heinz Rummenigge) ablösefrei verlassen. Beim FC Chelsea um Neu-Trainer Thomas Tuchel gilt der Verteidiger laut übereinstimmenden Medienberichten weiterhin als Wunschspieler. Wie der englische Telegraph berichtet, können sich ihn die Blues aber nicht leisten.

Demnach fordere Alaba ein Jahresgehalt von knapp 23 Millionen Euro brutto - zu viel für die Londoner. Der 28-Jährige sei nur eine Option, sollte er seine Ansprüche deutlich herunterschrauben. Chelseas derzeitiger Topverdiener N'Golo Kante verdiene pro Saison 19 Millionen Euro, mehr will Chelsea dem Bericht zufolge nicht auf den Tisch legen.

https://www.eurosport.co.uk/footbal...in-chelsea-paper-round_sto8109451/story.shtml

LeZ

Bankspieler
Mit seinen Gehaltsvorstellungen bleiben eigentlich nur City und PSG, beides Scheichklubs. Kann Real sowas zahlen ?

Big d

Bankspieler
Na ja wenn sie ihn tatsächlich erpresst hat (von wegen Kinder verlieren etc wie behauptet wurde) schien sie auch nicht die mental stabilste gewesen zu sein und man kann verstehen das Boateng sich dann auch wehrt.

Das es so endet ist natürlich tragisch.

Vega

Bankspieler
Na ja wenn sie ihn tatsächlich erpresst hat (von wegen Kinder verlieren etc wie behauptet wurde) schien sie auch nicht die mental stabilste gewesen zu sein und man kann verstehen das Boateng sich dann auch wehrt.

Das es so endet ist natürlich tragisch.

Gerade dann sollte man es tunlichst (!!) vermeiden, in der Öffentlichkeit nachzutreten. Angesichts von Boatengs Aussagen liegt das ja nicht allzu fern, dass sie durchaus einige Probleme hatte.

henningoth

Bankspieler
Ebenso Jerome Boateng, der öffentlichkeitswirksam verkündete, dass seine Ex-Freundin ihn "zerstören" wollte.
das ist aber auch ne recht forsche Aussage dafür dass du überhaupt nicht weisst was da wirklich passiert ist.
Ich mein, wenn da was dran ist was Boa ihr vorwirft, braucht er das ja nicht gezielt verschweigen. Wenn das so nicht stimmt hat er sich natürlich was vorzuwerfen.

Big d

Bankspieler
Gerade dann sollte man es tunlichst (!!) vermeiden, in der Öffentlichkeit nachzutreten. Angesichts von Boatengs Aussagen liegt das ja nicht allzu fern, dass sie durchaus einige Probleme hatte.

Ja klar, das stimmt schon, mentale Probleme sind ja nichts was man Leuten vorwerfen sollte.

Allerdings kann ich da auch Boateng verstehen wenn sie wirklich so was gesagt haben sollte wie "ich behaupte was was dafür sorgt das du deine Kinder verlierst" (sprich häusliche Gewalt etc), kann man natürlich Angst bekommen und man versucht seine Haut zu retten.

Das es so schlimm kommt kann er ja auch nicht wissen.

Am Ende war es halt vermutlich für beide eine schlimme Situation.

Vega

Bankspieler
Vielleicht sollte man eine persönliche Tragödie, die man nullkommanull beurteilen kann, ganz einfach nicht auch noch weiter küchenpsychologisch in einem Sportforum bewerten und "diskutieren".

Da stimme ich dir größtenteils zu, das möchte ich auch nicht. Ich habe mich lediglich an einem vorherigen Post gestört, der ausschließlich die Journalisten in die Verantwortung gezogen hat.

NcsHawk

Bankspieler
Vielleicht sollte man eine persönliche Tragödie, die man nullkommanull beurteilen kann, ganz einfach nicht auch noch weiter küchenpsychologisch in einem Sportforum bewerten und "diskutieren".
Praktisch wird es wohl auch eine Auswirkung auf die Vertragssituation von Boateng haben.
Keine Ahnung wie da der Stand ist...

Oben