Wenn der südamerikanische gegner nicht stark genug ist, dann ist das halt so. Ändert doch am wert des titels nix.leider ist diesmal auch wieder nicht der südamerikanische Vertreter unser Gegner im Endspiel. Schon 2013 was es Casablanca. Ich finde das es bei Niederlage eher als Blamage zu bewerten ist und bei Sieg eben kein großes Ding ist. 2001 war es wenigstens Boca und 1976 Cruzeiro.
Hoffentlich wird es am Ende der Titel und dann ab nach Bielefeld.
Da denke ich schon die ganze Zeit dran, dass er da am Ende landet. Die Frage ist nur, ob Pep auf ihn noch lange Lust hat, wenn er so spielt wie zuletzt.Also "Scheich oder nix".
Und ich bekomm Ärger da ich Boatengs love story poste während hier seitenlang über Tragflächenvereisung diskutiert wird
Damit ist dann aus doofer PR ein menschliches Desaster geworden.Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (✝25) ist tot
Model und Influencerin Kasia Lenhardt ist tot. Die frühere GNTM-Teilnehmerin ...www.t-online.de
Die Ex von Boateng ist tot.
Damit ist dann aus doofer PR ein menschliches Desaster geworden.
Da sollte sich so manches Medium/Journalist mal ein paar Gedanken machen...
Na ja wenn sie ihn tatsächlich erpresst hat (von wegen Kinder verlieren etc wie behauptet wurde) schien sie auch nicht die mental stabilste gewesen zu sein und man kann verstehen das Boateng sich dann auch wehrt.
Das es so endet ist natürlich tragisch.
das ist aber auch ne recht forsche Aussage dafür dass du überhaupt nicht weisst was da wirklich passiert ist.Ebenso Jerome Boateng, der öffentlichkeitswirksam verkündete, dass seine Ex-Freundin ihn "zerstören" wollte.
als außenstehender lässt sich das relativ leicht so sagen, jaGerade dann sollte man es tunlichst (!!) vermeiden, in der Öffentlichkeit nachzutreten. Angesichts von Boatengs Aussagen liegt das ja nicht allzu fern, dass sie durchaus einige Probleme hatte.
Gerade dann sollte man es tunlichst (!!) vermeiden, in der Öffentlichkeit nachzutreten. Angesichts von Boatengs Aussagen liegt das ja nicht allzu fern, dass sie durchaus einige Probleme hatte.
Vielleicht sollte man eine persönliche Tragödie, die man nullkommanull beurteilen kann, ganz einfach nicht auch noch weiter küchenpsychologisch in einem Sportforum bewerten und "diskutieren".
Praktisch wird es wohl auch eine Auswirkung auf die Vertragssituation von Boateng haben.Vielleicht sollte man eine persönliche Tragödie, die man nullkommanull beurteilen kann, ganz einfach nicht auch noch weiter küchenpsychologisch in einem Sportforum bewerten und "diskutieren".