FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Praktisch wird es wohl auch eine Auswirkung auf die Vertragssituation von Boateng haben.
Keine Ahnung wie da der Stand ist...

Und warum soll das Auswirkung auf die Vertragssituation haben? Beruf und privat sind doch hier komplett zu trennen!

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Da stimme ich dir größtenteils zu, das möchte ich auch nicht. Ich habe mich lediglich an einem vorherigen Post gestört, der ausschließlich die Journalisten in die Verantwortung gezogen hat.

Die sind ja auch die einzigen, bei denen man sich von vornherein schon sicher sein kann, dass sie weder einen sinnvollen Beitrag für die zwischenmenschlichen Beziehungen geleistet haben, noch selbst einen Schaden davontragen werden.

Insofern passt der Gedankensprung zu Boateng an der Stelle halt überhaupt gar nicht.

MRB

Bankspieler
Praktisch wird es wohl auch eine Auswirkung auf die Vertragssituation von Boateng haben.
Keine Ahnung wie da der Stand ist...
Und warum soll das Auswirkung auf die Vertragssituation haben? Beruf und privat sind doch hier komplett zu trennen!

Hätte, wäre, wenn...

Natürlich KANN sich das irgendwie auswirken - oder halt auch nicht. Wer weiß das schon?

Im Moment wahrscheinlich nichtmal Boateng selbst, weil der gerade andere Sachen als den neuen Vertrag im Kopf hat.

LeZ

Bankspieler
Ich meine gelesen zu haben dass die auch ein Kind haben.

Wer schon mal mit Histrionikern zu tun hatte weiss, dass das nicht lústig ist.

le freaque

Bankspieler
Hätte, wäre, wenn...

Natürlich KANN sich das irgendwie auswirken - oder halt auch nicht. Wer weiß das schon?

Im Moment wahrscheinlich nichtmal Boateng selbst, weil der gerade andere Sachen als den neuen Vertrag im Kopf hat.
Eben. Boateng ist jetzt richtigerweise erstmal freigestellt und steht nicht zur Verfügug. Alles andere ist für uns Bayernfans ja auch gar nicht relevant, weil wir es, wie bereits gesagt, nicht beurteilen können und es uns auch nichts angeht. Und auch wenn da im "Vorfeld" (unpassendes Wort, aber mir fällt kein besseres ein) sehr öffentlich agiert wurde, geht es uns eben trotzdem nichts an.
Boateng soll sich jetzt um sein Privatleben und seine Familie kümmern, das dauert so lange, wie es eben dauert. Dann wird er hoffentlich irgendwann auch wieder spielen und dann wird eben entschieden, wie es vertraglich weiter geht. Dann, wenn es so weit ist. Im Moment ist das nicht wichtig.

Michael der Echte

Bankspieler
Worst Case Szenario ist eingetreten, Müller ist positiv auf Corona gestestet worden. Die Fifa hat bewiesen das sie solche Veranstaltugen nicht organisieren kann. Es gib ja nicht viele Möglichkeiten, entweder beim Gegner oder bei einem Kontakt außerhalb der Mannschaft. Vielen Dank Fifa, man sollte eueren Laden einfach ma zivilrechtlich belangen.

Solomo

Hundsbua
Worst Case Szenario ist eingetreten, Müller ist positiv auf Corona gestestet worden. Die Fifa hat bewiesen das sie solche Veranstaltugen nicht organisieren kann. Es gib ja nicht viele Möglichkeiten, entweder beim Gegner oder bei einem Kontakt außerhalb der Mannschaft. Vielen Dank Fifa, man sollte eueren Laden einfach ma zivilrechtlich belangen.
Man muss aber auch sagen, dass Bayern das Turnier unbedingt spielen wollte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
D.h. Müller muss jetzt zwei Wochen im Hotelzimmer in Katar bleiben? Einreisen darf er damit eigentlich nicht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Er kann sich auch vor dem Abflug infiziert haben

Oben