Steigerwald
Bankspieler
Herzlich Willkommen beim besten und geilsten Verein der Welt!
Und ich würde etwas drauf verwetten, dass Simakan und Gvardiol im nächsten Jahr um die gleiche Zeit, auf dem selben Niveau spielen wie Upamecano.
@sonic00 ist Oberpfälzer... man merkt sowas direkt... ob Weiden oder Amberg, Hauptsache Prag.Hat man Ähnliches von dir nicht auch in Bezug auf den genialen Move, Schick für Sörloth ziehen zu lassen um 2 Mark Fuffzig zu sparen, lesen können?
Ich bin sicher kein Oberpfälzer.@sonic00 ist Oberpfälzer... man merkt sowas direkt... ob Weiden oder Amberg, Hauptsache Prag.
Sörloth kommt noch! (nächstes Jahr wieder in Türkei ). Immerhin hat er mit seinem Tor gegen Istanbul die Hälfte seiner Ablöse selbst zurückgezahlt.Hat man Ähnliches von dir nicht auch in Bezug auf den genialen Move, Schick für Sörloth ziehen zu lassen um 2 Mark Fuffzig zu sparen, lesen können?
Ich dachte du kommst aus Tirschenreuth?Ich bin sicher kein Oberpfälzer.
Der FC Bayern treibt seine Planungen für die Defensive weiter voran. Nach der nun an diesem Sonntag offiziell verkündeten Verpflichtung des französischen Innenverteidigers Dayot Upamecano (22/ bisher RB Leipzig) steht ein weiterer Transfer für die kommende Saison fest: Vom FC Reading kommt Omar Richards. Der Linksverteidiger, der an diesem Montag 23 Jahre alt wird, kommt ablösefrei, da sein Vertrag beim englischen Zweitligisten zum 30. Juni 2021 ausläuft
Leipzig jammert nur kurz. Gehört auch zum Geschäft. Brazzo kann sich gern für seinen Mega Coup feiern. Wir haben bereits 2 Nachfolger für Upa eingetütet. übrigens nicht aus Salzburg.
Zusammen kosten sie im Sommer 33 Mio.
Das was übrig bleibt wird nicht den Spielern in den Rachen geworfen, sondern in den Stadionumbau investiert.
Wir wollen es ja mal so schön haben wie ihr. Mit dem Unterschied, dass in Unserem Stadion nicht nur zur Championsleague Co Runde oder beim Stand von 6:0 gute Stimmung ist.
Und ich würde etwas drauf verwetten, dass Simakan und Gvardiol im nächsten Jahr um die gleiche Zeit, auf dem selben Niveau spielen wie Upamecano.
Viele Grüße aus Leipzig. Ach ja.....von den 42;5 Mio schicken wir noch 8,5 Mio Weiterverkaufsgebühr zu unseren Brüdern und Schwestern nach Salzburg, damit die für uns damit dann die nächsten Halands, Szoboszlais und Keitas für uns kaufen und entwickeln.
Ich kann nicht für @sonic00 sprechen, aber ich bin jedenfalls Eigengewächs des SSV Markranstädt und habe viel Zeit meiner Jugend im Stadion am Bad und auf dem Sportplatz Südstraße verbrachtWie war das eigentlich 2008 auswärts bei Auerbach mit Makranstädt? Da warst du doch bestimmt einer der 15 Auswärtsfans und mit Leidenschaft dabei. Oder warst du erst ab der Saison 09/10 dabei mit dem großen RB unter den sagenhaften 10 treuen Anhängern?
Ich weiß, billig, aber solche Postings sind ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Ich kann nicht für @sonic00 sprechen, aber ich bin jedenfalls Eigengewächs des SSV Markranstädt und habe viel Zeit meiner Jugend im Stadion am Bad und auf dem Sportplatz Südstraße verbracht
Der nächste Verteidiger kommt: Bayern holt Omar Richards
Mit Readings Omar Richards steht der nächste Sommer-Neuzugang beim FC Bayern München fest.www.kicker.de
Wollte auch grad fragen. Kann uns ein 23jähriger englischer 2tliga spieler wirklich helfen?Da bin ich mal gespannt, der Sprung ist groß und Richards ist ja auch "schon" 22.Bin etwas skeptisch.
Kennt den Spieler jemand? Vielleicht @Max Power ?
Ich hab den diese Saison 3x gesehen bislang. Wirklich aufgefallen ist er nicht.Da bin ich mal gespannt, der Sprung ist groß und Richards ist ja auch "schon" 22.Bin etwas skeptisch.
Kennt den Spieler jemand? Vielleicht @Max Power ?
Sarr ist 29 Jahre und Richards 23. Dem letztgenannten darf man Entwicklungsschritte durchaus zutrauen, Sarr war allerdings ein Flop mit Ansage. Für Richards würde man schon alleine aufgrund seiner Nationalität immer ein paar Mio bekommen.Klingt für mich nach dem nächsten Bouna Sarr. Keine Ahnung was solche Transfers bezwecken sollen. Natürlich besteht da Bedarf für einen Backup wenn Lucas künftig nur noch innen eingeplant ist aber wenn die Qualität nicht reicht und Flick ihn deswegen eh nie bringt...
Sehr löblich @AdminIch kann nicht für @sonic00 sprechen, aber ich bin jedenfalls Eigengewächs des SSV Markranstädt und habe viel Zeit meiner Jugend im Stadion am Bad und auf dem Sportplatz Südstraße verbracht
RB hat keine Unterstützer, sondern nur sprechende DosenSehr löblich @Admin
Ist doch egal ob man ab 2009 in Auerbach am Arm der Welt dabei war oder nicht. Und einen Mitgliedsausweis habe ich bei meinem ansässigen Ortsverein und das reicht mir völlig. Als Bayern Fan garantiert der Mitgliedsausweis ja auch absolutes Recht auf Mitsprache.
Die 60 € im Jahr für eine Plastikkarte mehr im Portmonais?
Ich habe meine Dauerkarten und damit bin ich vollkommen zufrieden. Um meinen Verein zu unterstützen muss ich nicht Mitglied sein.
@Steph Curry
Du glänzt auch nicht gerade mit fundiertem Wissen. Es sind 17 Mitglieder und nicht 15. Die gut 10% mehr kannst du nicht einfach so unterschlagen.