Hans Meyer
Bankspieler
Ich habe auch etwas dagegen, dass Herr Lauterbach umgebracht wird. Ohne SPD-Wähler zu sein.
Idealist
Ich habe auch etwas dagegen, dass Herr Lauterbach umgebracht wird. Ohne SPD-Wähler zu sein.
Ist das nicht auch so ähnlich, wenn man für den FC Bayern arbeitet?... weil man mit dem Eintritt in die Mafia zwangsläufig das Gesetz bricht.
Ist das hier die QAnon-Sektion Ost ?
Rummenigge: „Profifußballer eher impfen!“
Hoeness: „Nachts nicht nach Doha fliegen dürfen während der Pandemie, ein Skandal ist das!“
Flick: „Der Karl Lauterbach hat auch immer zu irgendwas etwas zu sagen!“
Mir auch schleierhaft, warum den FC Bayern niemand sympathisch findet.
Bein abhacken wäre zumindest mal ein Statement.
Niemand verlangt, auf "euren" Club ständig einzuschlagen. Das andere Extrem habe ich aber in den letzten Postings gelesen, die oftmals nach dem Motto "wir ignorieren die Pöbler, die sind ja nur neidisch" verfasst sind, anstatt zB die validen Kritikpunkte an den durchaus offensiven Aussagen von Hansi Flick ernstzunehmen. Ich komme hier jedenfalls nicht rein weil ich denke "Geil, endlich wieder mal ne Ausrede um gegen die Bayern zu pöbeln", denn ganz ehrlich - da hätte ich besseres zu tun (ja, meine Welt dreht sich nicht um den FC Bayern...schockierend).
Auch Uli und Kalle muss man nicht ständig verteidigen, es gibt oftmals Leute auch im eigenen Sportteam die einem auf den Zeiger gehen. Heiko Herrlich ist eine bigotte, pseudo-christliche Luftpumpe, die zu blöd zum einkaufen ist. Grayson Allen (von meinen Memphis Grizzlies) hasse ich aus tiefstem Herzen, weil er meint dass er das Recht dazu hat, Gegner absichtlich zu verletzen. Und jedes mal wenn er vom Gegner abgeräumt wird freut es mich, obwohl er bei meinem Team spielt.
Fanliebe ist ja schön und gut, aber deshalb muss man ja nicht gleich sein Gehirn ausschalten.
Bein abhacken wäre zumindest mal ein Statement.
Niemand verlangt, auf "euren" Club ständig einzuschlagen. Das andere Extrem habe ich aber in den letzten Postings gelesen, die oftmals nach dem Motto "wir ignorieren die Pöbler, die sind ja nur neidisch" verfasst sind, anstatt zB die validen Kritikpunkte an den durchaus offensiven Aussagen von Hansi Flick ernstzunehmen. Ich komme hier jedenfalls nicht rein weil ich denke "Geil, endlich wieder mal ne Ausrede um gegen die Bayern zu pöbeln", denn ganz ehrlich - da hätte ich besseres zu tun (ja, meine Welt dreht sich nicht um den FC Bayern...schockierend).
Auch Uli und Kalle muss man nicht ständig verteidigen, es gibt oftmals Leute auch im eigenen Sportteam die einem auf den Zeiger gehen. Heiko Herrlich ist eine bigotte, pseudo-christliche Luftpumpe, die zu blöd zum einkaufen ist. Grayson Allen (von meinen Memphis Grizzlies) hasse ich aus tiefstem Herzen, weil er meint dass er das Recht dazu hat, Gegner absichtlich zu verletzen. Und jedes mal wenn er vom Gegner abgeräumt wird freut es mich, obwohl er bei meinem Team spielt.
Fanliebe ist ja schön und gut, aber deshalb muss man ja nicht gleich sein Gehirn ausschalten.
Aber grundsätzlich gilt - man sollte uns Bayernfans nicht für den Mist, den die Oberen oder auch die Spieler/Trainer absondern, in Mithaftung nehmen.
Können wir einen separaten FC Bayern Moralverfehlungen thread öffnen?
Nein. Sollen die besonders Verblendeten halt in ein reines FC Bayernforum gehen, wenn sie alles negative nach dem drei Affen-Prinzip ausblenden wollen. Hier sollte auf solche Befindlichkeiten von Leuten, die sich brüllend auf den Boden werfen und sich die Ohren zuhalten, wenn Aussagen von den Heiligen des FC Bayern entsprechend kommentiert werden, keine falsche Rücksicht genommen werden.
Wenn du von Heiligkeit sprichst, sollte die Kirchensteuer in Bayern demnächst also nicht der Katholischen Kirche, sondern direkt dem FC Bayern zufließen?
Meinungen?
keine schlechte Idee, Bayern spielt ohne Sieben. Sie sind müde und mit dem Gewinn der Klub WM evtl. sogar erst mal weniger motiviert. Es ist alles erreicht, was soll noch kommen? Ich kann ja aus ethischen Gründen nicht gegen Bayern wetten aber ich halte die Chance auf Sieg der Arminia jetzt nicht für so gering.Mal ne ganz andere Frage. Ich würde heute gern mal 20 Euro auf einen Sieg von Bielefeld setzen. Meinungen?