Michael der Echte
Bankspieler
Sarr postet immer noch hauptsächlich Dinge über OM, das nenne ich keine Identifikation mit Bayern, er sagt im Interview nach 2 Wochen das er auf jedenfall zu OM zurückkehren will. Der hat Heimweh weiß nicht was er in München soll, der wurde falsch beraten. Bayern hat wohl keinen großen Charaktertest gemacht. Er ist ein Alibi Transfer, aber warum dann kein Leihgeschäft Brazzo ? Ich muss sagen das sogar Odriozola einen besseren Eindruck hinterlassen hat, das will was heißen. Er tut mir leid, aber einen 4 Jahresvertrag ist ein Witz. Es gibt immer einige Spieler die länger brauchen sich beim neuen Verein durchzusetzen oder zurecht zu finden, es ist aber auch Voraussetzung. Das A und O bei Bayern und die Wahrnehmung bei den Fans ist die Identifikation mit der Corporate Identity, ist die nicht gegeben wird man scheitern. Es gab einige Spieler die im vorhinein als Ergänzungsspieler gesehen wurden und dann doch wichtig waren (Brazzo selbst, Olic, Altintop,Kimmich Goretzka und andere)
Man verhandelt ja angeblich mit Norwich wegen Aarons, das müsste dann dieses bedauerliche Mißverständnis lösen.
Man verhandelt ja angeblich mit Norwich wegen Aarons, das müsste dann dieses bedauerliche Mißverständnis lösen.