MRB
Bankspieler
Vielleicht sollte man mal Costa da ausprobieren, hat er damals bei Donezk nicht schlecht gespielt, Ribéry hatte da keinen guten Stand.
Abgesehen von seiner Verletzung: "Ausprobieren" im CL-Achtelfinale?
Vielleicht sollte man mal Costa da ausprobieren, hat er damals bei Donezk nicht schlecht gespielt, Ribéry hatte da keinen guten Stand.
Ich glaube nicht, dass was gemacht wird, es wäre halt nötig. Wenn aber Tolisso gehen sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass man was macht. Oder man ersetzt die Planstelle mit Musiala, aber der ist Stand jetzt halt auch kein 6er - auch wenn er mMn mal einer werden kann. Nianzou hat auch schon auf der 6 gespielt.Ich dachte der hätte seine Stärken auf der 6 und spielt nur diese Saison auf der 8 bei Rennes. Vielleicht gibt's aber auch noch andere Möglichkeiten.... Wenn da überhaupt was gemacht wird auf der Position.
Abgesehen von seiner Verletzung: "Ausprobieren" im CL-Achtelfinale?![]()

Genau da hat er schon gespielt, in einem CL AF und meiner Erinnerung nach, damals die komplette Saison. Gegen uns hat er das sehr gut gemacht. haste gar nicht gewusst ne?Das Ausprobieren bezog sich also eher darauf, ob er überhaupt noch brauchbar ist, also seine aktuelle Verfassung. Dazu hätte man vorher noch ein BuLi Spiel um zu testen, aber ohnehin egal, das verletzt.
Also ruhig Blut![]()
Ganz anders sieht die Gemengelage jedoch bei Kingsley Coman aus. Droht dem FC Bayern womöglich ein zweiter Fall Alaba? Wie David Alaba wird der Siegtorschütze des Champions-League-Finals von seinem Vater beraten. Christian Coman hat seinen Besuch in München bereits angekündigt. Coman selbst schweigt zu seinen Plänen für die Zukunft, auch sein Management hat noch kein Bekenntnis abgegeben. Der Vertrag läuft noch bis 2023, doch bei Salihamidzic läuten bereits die Alarm-Glocken.
Ganz anders sieht die Gemengelage jedoch bei Kingsley Coman aus. Droht dem FC Bayern womöglich ein zweiter Fall Alaba? Wie David Alaba wird der Siegtorschütze des Champions-League-Finals von seinem Vater beraten. Christian Coman hat seinen Besuch in München bereits angekündigt. Coman selbst schweigt zu seinen Plänen für die Zukunft, auch sein Management hat noch kein Bekenntnis abgegeben. Der Vertrag läuft noch bis 2023, doch bei Salihamidzic läuten bereits die Alarm-Glocken.
Bald haben wir keine spieler mehr übrig.
Die letzten 2-3 Wochen waren echt hart für den kader.
OkIhr habt eine U23.
Bisher haben 4 der 24 Spieler schon Corona, das ist in Przoent 3-4 mal so viel wie der Durchschnitt in D.Roca wird wohl zwangesläufig mehr Spielzeit kriegen müssen. Hoffe er bleibt von Corona verschont.
Ist ja auch kein Selbstgänger aktuell im Bayernumfeld....