Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.075
- Punkte
- 113
Hab ihn schon im letzten Spieltagsthread so getauftLibelle 2.0 wird regeln
Und lass gefääligst das "Bürschchen" in Ruhe. Der ist genauso aus dem Nichts 6tupple Sieger geworden wie Hansi
Hab ihn schon im letzten Spieltagsthread so getauftLibelle 2.0 wird regeln
Ich bin ja schon froh, dass das Bürschchen Leroy Sané und nicht nen Liter Sahne gekauft hatHab ihn schon im letzten Spieltagsthread so getauft
Und lass gefääligst das "Bürschchen" in Ruhe. Der ist genauso aus dem Nichts 6tupple Sieger geworden wie Hansi
Der war jetzt Ameisenhoch tief und ganz bitterIch bin ja schon froh, dass das Bürschchen Leroy Sané und nicht nen Liter Sahne gekauft hat
Wo wir gerade bei Brazzo sind... Was ist denn jetzt eigentlich mit Musialas Vertrag? Der 18. Geburtstag ist jetzt doch schon paar Tage her. Nicht, dass Brazzo da den nächsten Fail hinlegt
An sich kann man sowas ja unterschriftsbereit da haben und ihn dann zum 18. unterschreiben
Ich dachte das Anforderungsprofil sind Attribute die wir noch nicht so ausgepraegt haben im MF - ich wuerde da eher an einen dribbelstarken Ballverteiler denken als an den Typ Pogba.Wenn man sich Videos von und Berichet über Metu anschaut, dann ist er so ziemlich das Gegenteil von Rhein, Fein, Stiller oder Dantas. Kein Ballverteiler und Stratege, sondern sehr physisch im Spiel, dynamisch, groß, kopfballstark und ziemlich schnell bei (was man so beurteilen kann) ordentlicher Technik. Linksfuß. Alles Attribute, die eigentlich ganz gut ins Anforderungsprofil passen, um relativ zeitig zumindest mit den Profis trainieren zu können. Trennt sich sicher noch zu oft zu spät vom Ball und läuft zu viel mit, statt ohne ihn. Gefällt mir aber ganz gut, kann man sicher probieren. Auch die Amas können diesen Spielertyp durchaus brauchen.
Macher. Denker und Lenker.Hasan weiter auf der Überholspur
Laut tm, die sich auf Bild und den Guardian beziehen, hat Musiala heute bis 2026 unterschrieben. Gehalt 6 Mio brutto inkl Boni (Guardian), bzw 5 Mio (Bild).
Neuer Bayern-Vertrag für Musiala perfekt – Längste Laufzeit aller Profis
Außerdem wurde der 17jährige Österreicher Emilian Metu (ZM) verpflichtet, der vor ein paar Wochen für St Pölten in der dortigen BL debütiert hat. Ist natürlich erstmal für die U19/Amas vorgesehen, ähnlich wie bei den anderen Jugendtransfers der letzten 2-3 Jahre wie Musiala, Richards, oder Arrey Mbi.
Zumindest in diesem Bereich hatte man ja seit Brazzos Amstantritt mit Sauer und Neppe als Nachwuchs-/Scoutingverantwortliche meistens ein ganz gutes Händchen, von daher freue ich mich auf den Jungen.
Neben den o.g. Jeong, Andersson, Booth, Morrison, Hepburn, Zirkzee, Singh, Vita - bei den jungen Auslandsverpflichtungen war eigentlich bisher kein Flop dabei. Das es nicht alle zu unseren Profis schaffen, ist ja klar, gute und talentierte Jungs sind sie aber alle. Dantas betrachte ich als Sonderfall, da er ja wohl eher Flick als dem Scouting zuzuschreiben ist.
Macher. Denker und Lenker.
Im Fall Musiala auf jeden Fall. Der Prozentsatz der Bayernfans die nicht wussten wer dieser Spieler ist als Brazzo ihn im Dezember 2019 geholt hat dürfte nah bei 100 sein. Die Arroganz und Häme gegenüber Brazzo zu diesem Thema ist völlig unangebracht aber auch wieder typisch.