Solomo
Hundsbua
Ich nehme trotzdem lieber die als ne Kreuzbandverletzung. Da ist "nur" schon angebracht.Nur ist gut, das tut auch höllisch weh, und braucht ein bisschen.
Ich nehme trotzdem lieber die als ne Kreuzbandverletzung. Da ist "nur" schon angebracht.Nur ist gut, das tut auch höllisch weh, und braucht ein bisschen.
Die sind beide verrückt.Kleine Randnotiz:
Lewandowski hat gestern übrigens eindrucksvoll bewiesen, was Haaland erst kürzlich über ihn gesagt hat:
Der Typ ist verrückt. Er ist einfach verrückt. Wenn ich ein Tor erziele, sage ich mir: 'Okay, jetzt bin ich ihm ein Tor näher gekommen'. Aber dann macht er einfach mal wieder einen Hattrick, als wäre es etwas Alltägliches.
Ja. Stimmt bei auba in topform kann man vlt argumentieren. Da war lewa vlt aber auch nur grade so top5 und auba dann eher nicht.Weiß nicht ob Haaland schon besser ist als Aubameyang vor vier Jahren. Lewandowski ist auf jeden Fall mittlerweile eine bessere Version von sich selbst.
Absolut. In der ersten viertel Stunde war aber kaum einer voll da.Die Kritikäußerungen bezogen sich in erster Linie darauf, dass die linke Seite am Anfang nicht im Spiel war. Da lief fast alles über rechts. Das hat sich im Laufe der ersten Halbzeit schon geändert. Unter dem Strich war es gestern ein richtig gutes Spiel. Wenn man jemand leistungstechnisch kritisieren will, dann am ehesten Kimmich, der beim 0:1 erst schlecht steht und dann zu spät schaltet und insgesamt ungewohnt viele, technische Probleme hatte, aber eben auch nicht wirklich schlecht war. Boateng muss mMn beim 0:1 auch einen Schritt nach vorne in Richtung Haaland machen. Aber nach gestern ist das Jammern auf hohem Niveau.
Wenn Boateng länger ausfällt, bin ich gespannt, was Hansi macht. Im letzten Jahr hätte er vermutlich Javi (oder irgendwen) da hingestellt und der hätte nochmal die Form seines Lebens bekommen, diese Saison wird das eher nicht passieren. Kandidaten gibt es genug, aber keinen ohne ein "ja, aber..."
Ich habe Sonntags immer mit einem Ohr Doppelpass laufen und fand es interessant, wie André Schubert die Tore analysiert hat. Beim 0:2 passt die Abstimmung zwischen Sané und Süle nicht, bzw. man merkt in der Situation, dass Süle kein gelernter RV ist (er geht quasi erst mal auf den Mann drauf, obwohl Sané (verspätet) angelaufen kommt, statt den Weg mit zu gehen). Beim 1:2 hat er auch auf das hingewiesen, was @Angliru schon angesprochen hat, die Finte, mit der Sané Schulz raus nimmt. Bei all dem MentalitätFührungsspielerEchtetypenFrüherwarallesbesser, was da sonst immer von den "Experten" kommt, fand ich das sehr erfrischend.
Soll kein Süle-Bashing oder sowas sein, für mich, der nie selber gespielt hat, sind solche Dinge einfach immer sehr interessant.
ich spiele ja auch von kind an immer nur kleinfeld/hallenfußball in hobbygruppen. deswegen sind mir dererlei taktische details beim spielen auch fremd. Im TV bemerkt man natürlich, dass in dem Fall die Abstimmung Süle/Sane vlt. nicht passt. Ist dann eben eine Sache der Praxis und eingespieltheit.Ich habe Sonntags immer mit einem Ohr Doppelpass laufen und fand es interessant, wie André Schubert die Tore analysiert hat. Beim 0:2 passt die Abstimmung zwischen Sané und Süle nicht, bzw. man merkt in der Situation, dass Süle kein gelernter RV ist (er geht quasi erst mal auf den Mann drauf, obwohl Sané (verspätet) angelaufen kommt, statt den Weg mit zu gehen). Beim 1:2 hat er auch auf das hingewiesen, was @Angliru schon angesprochen hat, die Finte, mit der Sané Schulz raus nimmt. Bei all dem MentalitätFührungsspielerEchtetypenFrüherwarallesbesser, was da sonst immer von den "Experten" kommt, fand ich das sehr erfrischend.
Soll kein Süle-Bashing oder sowas sein, für mich, der nie selber gespielt hat, sind solche Dinge einfach immer sehr interessant.
Süle kann richtig was am Ball und hat insgesamt schon ein sehr gutes Paket. In seinen Vorstößen erinnert er mich manchmal an Lucio. Im Überschwang ab nach vorne, drei austanzen, am vierten hängen bleiben und dann merken, dass er ja eigentlich hinten verteidigen sollte Er ist halt kein Anführer (muss er nicht sein), hat mMn teilweise zu wenig Handlungsschnelligkeit und lebt halt nicht immer so, wie er es als Profi tun sollte. Ich glaube nach wie vor, dass es zum Stammspieler bei Bayern auf Dauer nicht reicht, aber zwischen dem und "kann gar nichts" liegen ja viele, viele Zwischenstufen.ich spiele ja auch von kind an immer nur kleinfeld/hallenfußball in hobbygruppen. deswegen sind mir dererlei taktische details beim spielen auch fremd. Im TV bemerkt man natürlich, dass in dem Fall die Abstimmung Süle/Sane vlt. nicht passt. Ist dann eben eine Sache der Praxis und eingespieltheit.
Die "Böcke" von Süle in seinen ersten RV Spielen kommen dann wohl auch nicht durch Lustlosigkeit, sondern eher ungewohntheit. Was er in den letzten Partien nach vorne zeigt, ist zwaqr kein Flügelflitzer (wie auch bei dem Körper ), aber doch ERSTAUNLICH ballgewandt. Unsere Libellenwitzemal außen vor, waren da schon technische Vorstöße/Dribblings bei, die ich ihm nie zuhetraut hätte und für IV`s auch eher untypisch.
Süle kann richtig was am Ball und hat insgesamt schon ein sehr gutes Paket. In seinen Vorstößen erinnert er mich manchmal an Lucio. Im Überschwang ab nach vorne, drei austanzen, am vierten hängen bleiben und dann merken, dass er ja eigentlich hinten verteidigen sollte Er ist halt kein Anführer (muss er nicht sein), hat mMn teilweise zu wenig Handlungsschnelligkeit und lebt halt nicht immer so, wie er es als Profi tun sollte. Ich glaube nach wie vor, dass es zum Stammspieler bei Bayern auf Dauer nicht reicht, aber zwischen dem und "kann gar nichts" liegen ja viele, viele Zwischenstufen.
Er war Stamm gegen schächelnde Hummels und Boateng Nicht falsch verstehen, Süle hat damals eine richtig gute Saison gespielt, aber weltklasse, wie er von einigen schon betitelt wurde, war er nie und wird er mMn nie werden. Süle braucht mMn neben sich einen Spieler, der ihn führen und Situationen sehr gut antizipieren kann. Er erinnert mich immer etwas an einen Spieler meines Heimatvereins. Der ist jedem weggelaufen, hatte aber große Probleme, Situationen zu antizipieren. Da kam 10 mal im Spiel das Kommando "Lauf!" und damit wurde er TorschützenkönigVor seiner Verletzung war er zu Recht auch Stamm, ob es jetzt hinterher noch reicht? da hab ich auch Zweifel
Er war Stamm gegen schächelnde Hummels und Boateng Nicht falsch verstehen, Süle hat damals eine richtig gute Saison gespielt, aber weltklasse, wie er von einigen schon betitelt wurde, war er nie und wird er mMn nie werden. Süle braucht mMn neben sich einen Spieler, der ihn führen und Situationen sehr gut antizipieren kann. Er erinnert mich immer etwas an einen Spieler meines Heimatvereins. Der ist jedem weggelaufen, hatte aber große Probleme, Situationen zu antizipieren. Da kam 10 mal im Spiel das Kommando "Lauf!" und damit wurde er Torschützenkönig