henningoth
Bankspieler
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass Flick bei einem 20-jährigen etwas sieht, das ein 24-jähriger nicht hat. Grade weil Flick scheinbar sehr kritisch in der Spielerauswahl ist. Glaubst Du echt, dass Flick Dantas vor Roca bringt, weil er Brazzo eins auswischen will?
er bringt Dantas ja gar nicht vor Roca.
Das ganze wäre btw. nicht diskussionswürdig wenn Flick dass bei einem Spieler so machen würde, weil der ihm irgendwie nicht zusagt.
Aber im Prinzip lässt Flick alle Neuzugänge (bis auf Sane) relativ außen vor + den eigentlich gut spielen Hernandez. Und Nübel macht er auch keine Hoffnung.
Finde ich völlig richtig wenn das Management damit nicht so glücklich ist.
Mag ja sein dass diese Spieler nicht nach Flicks geschmack sind oder vlt auch nicht die Qualität haben, die man bei Bayern haben müsste. Das kommt halt vor wenn man als Trainer mitten in der Saison übernimmt und dann nur eine durch COVID geprägte Transferphase hat. Aber zur Qualität eines Vereinstrainers gehört es halt auch den gesamten Kader mitzunehmen und nicht einige Spieler quasi nicht zu beachten. Vor allem wenn der Kader schon so dünn ist, wie bei uns.