mass
Bankspieler
- Beiträge
- 8.739
- Punkte
- 113
Vor allem würde ich real gerne mal wieder schlagen
So war es gemeint
Vor allem würde ich real gerne mal wieder schlagen
Nicht dass die 2 Streithähne sich demnächst noch in der Öffentlichkeit an die Gurgel gehen.Nach BILD-Informationen gab es vor einigen Wochen einen Eklat bei einer Bayern-Busfahrt: Weil Flick genervt war vom Gerede von Salihamidzic, sagte er: „Jetzt halt endlich mal das Maul!“
Sammer hat sich vor jede kamera gedrängt und irgendwelche wörter kreatiert, um kompetent zu wirken.
Und nicht:
-Hat Stallgeruch
-Akzeptiert Brazzo als Sonnenkönig
-Kommt nicht von einem "Plastikclub"
-Brüllt nicht am Spielfeldrand rum
Bin etwas schockiert! Es geht ja in der Doku viel um die Bayern, aber bei den anderen sieht es genau so aus!
Kurz zusammengefasst: Kreisliga A Trainer verdient mehr als Cheftrainer NLZ bei den jüngsten Mannschaften. Völlig am falschen Ende gespart! Die Kohle haben alle Vereine, besonders natürlich die Bayern. Das kann auch gerne in einen anderen Thread verschoben werden liebe Mods! Hatte nur auf die schnelle keinen gefunden!
Würde ich so nehmen, weil Real einfach mal wieder fällig sein müsste. Da sitzt mir der Stachel von 2014, und noch mehr von 2017 und 18 noch sehr tief als man sie hätte beides Mal rauskegeln können/müssen. Weil schlechter waren wir beides mal nicht. Dei sind zwar gefährlich aber vermutlich schlagbar.Zur Auslosung heute
Es gibt mit Porto und Dortmund zwei "man ist Favorit und muss eigentlich weiterkommen" Lose
Weiterhin mit Real, Paris und Chelsea drei "eher attraktiv und bei starker Leistung aber auch schlagbar" Lose
und mit Pool und City zwei absolute Hammerlose, die ich befürchte aber nicht unbedingt im Viertelfinale schon brauche.
Bei City ist es die unglaubliche Qualität in allen Mannschaftsteilen bei sehr starker konstanter Form.
Bei Pool ist es die generelle Ausrichtung und die Fähigkeit des Coaches, unser hoch stehendes Team strategisch auskontern zu können.
Daher gerne
City vs Pool
Paris vs Chelsea
Porto vs BVB
Real vs Bayern
City wäre mMn der stärkste Gegner, Liverpool sehe ich so wie Du, aber auch Real, Paris und Chelsea wären keine Selbstläufer. BVB (brauche ich aber nicht, Deutsch-Deutsches Duell muss nicht sein) und Porto muss man über 2 Spiele packen.
Hier vermischst Du aber die Perspektiven des Vereins und die der Fans.Ganz ehrlich, mir ist der Name des Trainers oder seine Erfolge sch... egal. Auch Flick wäre unter normalen Umständen nie Bayerntrainer geworden. Hauptsache, das Anforderungsprofil an den Coach ist:
-Hat eine klare Spielidee, die auch zu der des Vereins passt
-Kann den Kader moderieren und führen
-Macht die Spieler besser
Und nicht:
-Hat Stallgeruch
-Akzeptiert Brazzo als Sonnenkönig
-Kommt nicht von einem "Plastikclub"
-Brüllt nicht am Spielfeldrand rum
Als ob das für ihn eine Rolle spielen würde...Zu spät dran, das ist seit gestern schon Thema hier
Japp, ist mir bewusst. Und ich hatte (auch) durchaus Dich im Kopf, weil ich Deine Abneigung gegen RB in dieser Ausprägung weder nachvollziehen, noch teilen kann. Aber das ist eben nur meine Meinung und von daher war es eigentlich unnötig, die Punkte mit aufzunehmen.Hier vermischst Du aber die Perspektiven des Vereins und die der Fans.
Da sind wir uns einig. Ich hoffe, man hat aus Kovac-Flick gelernt und wiederholt den Fehler nicht, einen Trainer zu holen, der für Spielstil B seht, obwohl man A sehen möchte. Ich traue es Brazzo zu, dass er einen holt, mit dem er gut kann, ungeachtet der Eignung.Mich wurmt daher viel mehr, dass das von Dir gewünschte Anforderungsprofil nicht auf den Trainer zutreffen wird. Kovac bspw. hat keinen einzigen dieser Punkte liefern können. Ich traue Brazzo zu Flick abzusägen, auch mit Hilfe der Bild. Ich traue ihm ebenso zu, noch mal einen Trainer wie Kovac zu installieren.