Michael der Echte
Bankspieler
Kimmich kannst Du nach rechts verschieben, im MF Mann decken und er ist raus, hat man gestern gesehen.
Na klar... Hertha hat letztes Jahr zum Rückrundenauftakt Thiago zugestellt, so dass er den Spielaufbau nicht machen konnte. Kann man den dann auch wo anders hinstellen? Ich verstehe es einfach nicht, wie man den Wert des Sechsers Kimmich immer noch nicht erkennen kann (hat übrigens Christoph Daum gestern im Doppelpass super analysiert, aber der gilt wahrscheinlich nicht als ernst zu nehmende Referenz) und immer noch den RV-Zeiten nachhängt, wo er nur auf Grund seiner Mittelfeld-Fähigkeiten so stark war, aber wo es ihm an Tempo fehlt.Kimmich kannst Du nach rechts verschieben, im MF Mann decken und er ist raus, hat man gestern gesehen.
es geht doch aber grade darum dass wir ohne Boa, Davies und evtl. Süle gegen Leipzig spielen müssen.Na klar... Hertha hat letztes Jahr zum Rückrundenauftakt Thiago zugestellt, so dass er den Spielaufbau nicht machen konnte. Kann man den dann auch wo anders hinstellen? Ich verstehe es einfach nicht, wie man den Wert des Sechsers Kimmich immer noch nicht erkennen kann (hat übrigens Christoph Daum gestern im Doppelpass super analysiert, aber der gilt wahrscheinlich nicht als ernst zu nehmende Referenz) und immer noch den RV-Zeiten nachhängt, wo er nur auf Grund seiner Mittelfeld-Fähigkeiten so stark war, aber wo es ihm an Tempo fehlt.
Das Thema ist, auch letztes Jahr, als Bayern in der Rückrunde den riesen Lauf hatte, hatte man gegen RB riesen Probleme und hätte verlieren müssen. Hinrunde beim 3:3 war auch eng. Ich habe schon das Gefühl, dass Leipzig den Bayern nicht sonderlich liegt. Und da Davies und Boateng sicher und Süle und Lewandowski eventuell fehlen, wird das kein Spaziergang.Ich glaube ihr macht euch zu viel Gedanken um Leipzig.
Das ist eine gute Bundesliga Mannschaft mit einem guten Trainer.
Mit dieser Kombination bist du in Deutschland mit Abstand auf Rang 2.
Praktisch fehlt Leipzig in diesem Jahr die Star Power. So gut die Mannschaft auch ist da fehlen die außergewöhnlichen Spieler.
Hat man gegen den BVB gesehen und hat man gegen Liverpool gesehen.
Rufen die Bayern eine ordentliche Leistung ab wird man das Ding ohne große Probleme schaukeln.
Form stimmt doch in den letzten Wochen.
Ich glaube ihr macht euch zu viel Gedanken um Leipzig.
Praktisch fehlt Leipzig in diesem Jahr die Star Power. So gut die Mannschaft auch ist da fehlen die außergewöhnlichen Spieler.
Rufen die Bayern eine ordentliche Leistung ab wird man das Ding ohne große Probleme schaukeln.
Wir setzen doch gegen kleine gegner auch die deutschen topspieler sein.Was ich nicht verstehe, warum muss Lewa gegen Andorra einsetzen ? Dieses Spiel sollte Polen mit verbundenen Augen und der U21 gewinnen.
Wir blasen mit jeder Wettbewerbsreform den Kalender auf, die neue CL, Nations League usw. Man muss in Europa leider den gleichen Schritt wie bei anderen Konfiderationen gehen und eine Vorqualifikation einführen. Spiele wie gegen Liechtenstein, Andorra, San Marino usw. bringen keinen Mehrwert. Eine Vorqualifikation mit einem finanziellen Anreiz sollte es Wert sein, das die Spieler geschützt werden.
RB is für Bayern, wie Hopfenheim für den BVBIch glaube ihr macht euch zu viel Gedanken um Leipzig.
Mir wurde mal gesagt, wer Nationalspieler kauft, darf nicht jammern, wenn die auch in der Nationalmannschaft eingesetzt werden...Welcher kleine Gegner ? Island und Rumänien sind noch immer eine andere Kategorie als Andorra. Ich hoffe wir setzen gegen Liechtenstein eher die 2. Garde ein.
Lewandowski ist laut kicker 5-10 Tage mit Bänderverletzung raus. Schaut schlecht aus gegen Leipzig.