Solomo
Hundsbua
Wobei die Frage wäre, spielt man mit EMCM vorne oder spielt man mit Gnabry, Coman und Sané?
Gab auch schon noch kleinere gegner wo deutschland natürlich auch viele der großen namen hat spielen lassen.Welcher kleine Gegner ? Island und Rumänien sind noch immer eine andere Kategorie als Andorra. Ich hoffe wir setzen gegen Liechtenstein eher die 2. Garde ein.
Lewandowski ist laut kicker 5-10 Tage mit Bänderverletzung raus. Schaut schlecht aus gegen Leipzig.
Gab auch schon noch kleinere gegner wo deutschland natürlich auch viele der großen namen hat spielen lassen.
Soll Polen Lewa jetzt nur in der Hälfte der Spiele auflaufen lassen oder wie?
Grade Lewa, der ja bei bayern schon kaum mal ne pause haben will, will natürlich als wahrscheinlich größter fußballer den sein Land je hatte besonders verantwortung übernehmen.
Dazu ist der sportliche Abstand von Polen zu den ganz kleinen Teams wohl auch nicht so viel anders als von Deutschland zu Rumänien oder Island.
Wäre mMn der beste Move.Wobei die Frage wäre, spielt man mit EMCM vorne oder spielt man mit Gnabry, Coman und Sané?
Wobei da die kleinen Verbände halt dagegen sind: So kriegen sie 1-2 Heimspiele gegen die "Grossen", das ist für viele Spieler ein absoluter Karrierehöhepunkt, vielleicht vergleichbar mit einem Cupspiel eines Oberligisten gegen die Bayern.Was ich nicht verstehe, warum muss Lewa gegen Andorra einsetzen ? Dieses Spiel sollte Polen mit verbundenen Augen und der U21 gewinnen.
Wir blasen mit jeder Wettbewerbsreform den Kalender auf, die neue CL, Nations League usw. Man muss in Europa leider den gleichen Schritt wie bei anderen Konfiderationen gehen und eine Vorqualifikation einführen. Spiele wie gegen Liechtenstein, Andorra, San Marino usw. bringen keinen Mehrwert. Eine Vorqualifikation mit einem finanziellen Anreiz sollte es Wert sein, das die Spieler geschützt werden.
Im Grunde wurde durch die Nations League der Zugang von "schlechteren Teams" schon erkauft, sonst würde dort wohl kaum Nordmazedonien spielen.
Die fußballer jammern doch auch gar nicht.Es war doch eine Frage der Zeit, dass sich auch Lewandowski mal verletzt. Im glücklichen Fall ist er bald wieder der Alte, und Flick hat nun die Aufgabe mit dem gesunden Spielermaterial eine ergebnisorientiere Lösung zu finden, die die Bayern z.B. auch keinen Leipzig triumphieren lässte.
P.S. Die Fußballer sollen nicht so jammern, wenn man mal sieht, wie teilweise "Schlüsselspieler" in anderen Sportarten kompensiert werden.