Savi
Co-Schädling
Wenn ihm am Ende 1-2 Tore fehlen ist es eh klar6, woran es lag.ich mag Lewa, aber ich will einfach nicht, dass er die 40 Tore knackt. Ist sicherlich ziemlich viel Hoffnung bei mir dabei.
Wenn ihm am Ende 1-2 Tore fehlen ist es eh klar6, woran es lag.ich mag Lewa, aber ich will einfach nicht, dass er die 40 Tore knackt. Ist sicherlich ziemlich viel Hoffnung bei mir dabei.
Eben. Bange machen gilt nicht.E=MC^2 oder wie hier Choupo-Moting genannt wird, kann doch auch MS?
Als jemand, der schon so lange im Forum ist, müsstest Du wissen, dass die Chancen 50:50 stehen. Entweder kommt Bayern weiter oder PSGSchade eigentlich, aber wir hauten die Alle auch so weg. Leipzig? Paris? Alles machbar. Andere Vereine haben auch mal Verletzte, gehört einfach dazu, auch wenn es bitter ist.
Sehe unsere Chancen gegen Paris bei 70/40.
Würde ich jetzt nicht drauf wetten. Wenn Lewandowski die Form halten kann sind je 2 Tore in 3 Spielen für ihn kein Hexenwerk, zumal die Gegner Gladbach, Augsburg und Freiburg heißen.
Das ist Choupos Chance
Eben, so ist nunmal Sport. Die Verletzung resultierte ja nicht aus einem bösen Foul und hätte genau so auch in jedem Training passieren können. Wir planen nunmal seit Jahren ohne klassischen MS-Backup, was bei Lewas Konstitution und Ehrgeiz auch ok ist. Das sowas dann auch mal passieren kann, wusste jeder, also was soll's?Schade eigentlich, aber wir hauten die Alle auch so weg. Leipzig? Paris? Alles machbar. Andere Vereine haben auch mal Verletzte, gehört einfach dazu, auch wenn es bitter ist.
Sehe unsere Chancen gegen Paris bei 70/40.
Wenn ihm am Ende 1-2 Tore fehlen ist es eh klar6, woran es lag.
Das ist doch Unsinn. Lewandowski hat in den letzten Jahren sowohl sein Verhalten auf und außerhalb des Platzes, als auch sein Spiel nochmal drastisch umgestellt und agiert wesentlich mannschaftsdienlicher in allen Belangen. Eben das hat ihn ja nochmal auf ein neues Level gehoben.Ja ,daran dass seine Mitspieler nicht für ihn spielen .
Wer erinnert sich noch eine seine öffentliche Beschwerde ? Glaub es war 2017 oder 2018
Denke aber dieses mal werden sie ihn unterstützen ,sein Status hat sich seit dem ja intern verbessert
Das ist doch Unsinn. Lewandowski hat in den letzten Jahren sowohl sein Verhalten auf und außerhalb des Platzes, als auch sein Spiel nochmal drastisch umgestellt und agiert wesentlich mannschaftsdienlicher in allen Belangen. Eben das hat ihn ja nochmal auf ein neues Level gehoben.
Beim Lewandowski der letzten zwei Jahre jetzt mit so alten Stories um die Ecke zu kommen, die einfach nicht mehr zutreffen, ist wirklich billig und blöd, weil komplett falsch.
Eventuell rächt sich jetzt das verleihen/verkaufen von Zirkzee.
Ich wollte grade auch so reagieren. Zirkzee hat mit wenigen Ballkontakten zwei wichtige Tore gemacht, dazu kam ein gutes Spiel in Hoffenheim und ein recht gutes Spiel gegen Gladbach. 2020/2021 ging bis zur Leihe dann gar nichts mehr. Hype, Hype, Hype... Bei Parma hat er aktuell 108 Minuten in 4 Spielen, keine Torbeteiligung.
Bänderdehnung klingt eigentlich nicht nach vier Wochen. Vielleicht hat man ja Glück und es geht schneller.