MRB
Bankspieler
Bayern - Bielefeld ging 3:3 ausWenn PSG "hinten schlechter als Bielefeld" war, warum hat man sie dann nicht 6:0 aus dem Stadion geschossen?
Ach so, Lewy war ja nicht dabei.
Bayern - Bielefeld ging 3:3 ausWenn PSG "hinten schlechter als Bielefeld" war, warum hat man sie dann nicht 6:0 aus dem Stadion geschossen?
ich meine gegen Bielefeld haben wir 3:3 gespielt.Wenn PSG "hinten schlechter als Bielefeld" war, warum hat man sie dann nicht 6:0 aus dem Stadion geschossen?
Brazzo schon wieder mit einem maximal dilletantischen Auftritt vor der Presse. Das ist durch die Bank vereinsschädigend was er da macht.
das hab ich ja nicht behauptet.
Natuerlich waere das Spiel generell anders gelaufen, aber auch ohne Lewa haette man gestern 5 Tore machen muessen, insofern war sein Fehlen fuer mich nicht der Knackpunkt.
Ich dachte auch mal dass Sane so ein Spieler waere mit dem Potential zur Weltklasse, aber bisher liegen da Welten zwischen ihm und Mbappe.
Das was er bisher bei Bayern gezeigt hat ist nicht mal solide internatinale Klasse.
Das ist Fakt oder wie?
"Nicht voll Punkten" wären zum Beispiel auch 5 oder 6 Punkte und dann ist Leipzig eben noch nicht dran. Für diese Aussage nimmst du als gegeben hin, dass Bayern maximal 3 oder 4 Punkte holt, was völliger Quatsch ist. Möglich natürlich, ja, aber nicht so nahezu selbstverständlich wie du es gerade darstellst.
Wäre gut, wenn Du mich weiter von der Seite angehst, dass Du ein wenig an Deinen Formulierungen und Smilies feilst.
Wir werden nach den 3 Spielen sehen, wie die Tabelle ausschaut.
Nochmal zum Mitschreiben für Dich: Wenn Leipzig maximal punktet, dann garantiere ich Dir, ist Leipzig in Reichweite.
Und dazu verweise ich dann auf MDEs Beitrag zum Nachlesen (wobei ich eigentlich vorausgesetz habe, dass da jedem hier einigermassen klar sein müsste der Plan hat)
Wenn PSG "hinten schlechter als Bielefeld" war, warum hat man sie dann nicht 6:0 aus dem Stadion geschossen?
Wenn man aus tausend Chancen nur 2 Tore macht, dann ist das nicht nur "fehlendes Glück", sondern hat auch was mit Unvermögen zu tun.@Brummsel willst du ernsthaft behaupten dass 5-6 Tore gestern nicht absolut realistisch waren?
Gegen kaum eine BL Mannschaft hat Bayern sich so leicht getan zu Chancen zu kommen wie gestern gg. PSG.
Ob man aus 10 Topchancen 1 oder 6 Tore schiesst haengt eben auch von Zufall ab.
Mbappe hat beim 1:0 ja auch nicht absichtlich voll auf Neuer geballert, er hatte hat Glueck, dass er trotzdem reinging.
Wenn man aus tausend Chancen nur 2 Tore macht, dann ist das nicht nur "fehlendes Glück", sondern hat auch was mit Unvermögen zu tun.
das ist wirklich die große Sorge.Die große Sorge ist - was kommt nach Flick. Das Gestammel aller Beteiligter gestern war bezeichnend und sagt eindeutig, dass Flick auf dem Absprung ist - und alle Beteiligten wissen das. Aber nun gut, Brazzo, Oli & Co. werden so schlau sein und einen Plan B haben. Man darf gespannt sein.
intern werden die ja hoffentlich darüber reden. Das öffentlich zu machen wäre halt Harakiri in der wichtigsten Saisonphase.Was ich bei der Causa Boateng nicht verstehe ist folgendes. Das der Abgang unrühmlich ist für seine 2 letzten starken Jahre, ist denke ich unstrittig. Man kassiert aber auch mit ihm viiiiel zu viele Tore. Daher man das System nicht großartig ändern will müssen schnellere IVs her. Man hat im nächsten Jahr mit Upamecano das wohl beste IV Talent und mit Kouassi auch ein Riesen Talent in der Pipeline. Dazu kommt Richards zurück und Hernandez zeigt ja auch das er kein ganz Blinder ist. Das könnte einen Hansi Flick doch auch erfreuen und sich darauf freuen mit dieser Mannschaft weiter zu machen. Aber nein es wird ein Riesen Fass um einen 33 jährigen IV gemacht, der privat wohl in jedes Fettnäpfchen tritt was es gibt. Ohne das jetzt beurteilen zu wollen.
Mir ist schon klar das Boa nur stellvertretend für den Kampf zwischen Flick und Vorstand steht. Wieso lässt Flick dann nicht einfach die Bombe platzen und sagt entweder geht Hasan oder ich, mit anschließender Verlängerung. Auf welcher Seite die Fans und die Mannschaft steht ist klar. Reichen Brazzos und Ulis macht aus um den Triple Trainer gegen Kalle raus zu ekeln?
"Hol den Ball, weiter geht's!" - das war so bezeichnend.hab auf jeden Fall Bock auf das Rückspiel.
Auch wenn der Verein es einem echt schwer macht nicht auf abstand zu gehen, die Mannschaft ist charakterlich und von der Einstellung 1A.
Das sind alles Spieler denen man gerne zuschaut und die Spiele nicht lustlos abschenken oder sich durch Rückschläge demotivieren lassen.
Ganz vorne natürlich Kimmich und Müller.
Hernandez bringt halt son bissel Atletico Mentalität mit. der ist immer bissig. Der gefällt mir die ganze Saison schon gut, auch wenn er sich sicherlich noch steigern kann und muss. Goretzka wäre auch noch so einer. Glaube dessen Power hätte uns in der 2ten Hälfte auch nochmal nen weiteren Schub verleihen können. Hoffe nächste Woche ist er wieder fit."Hol den Ball, weiter geht's!" - das war so bezeichnend.
Ich fand gestern auch Hernandez super. Das ist auch so einer, der einfach immer weiter macht, der sich was zutraut und einfach das richtige Mindset hat. Der wird mMn nächste Saison ein richtig starker Innenverteidiger sein und hat auch die Fähigkeiten für eine Führungsfigur.
hab auf jeden Fall Bock auf das Rückspiel.
Auch wenn der Verein es einem echt schwer macht nicht auf abstand zu gehen, die Mannschaft ist charakterlich und von der Einstellung 1A.
Das sind alles Spieler denen man gerne zuschaut und die Spiele nicht lustlos abschenken oder sich durch Rückschläge demotivieren lassen.
Ganz vorne natürlich Kimmich und Müller.