Ich finde, man muss diesem Schulnoten-Mumpitz des Kickers aus dem vorherigen Jahrhundert, keine allzu grosse Bedeutung beimessen.
Wild ist unabhängig davon natürlich zurecht kritisch zu sehen in seinem Wirken als Journalist.
@Moritz
Habe jetzt auch mal im sky90 Archiv durchgehört. War ne schöne Eierei vom Präsidenten.
Aber was genau hattest Du erwartet ? Was hätte er besser machen sollen ? Wenn aus 3 Ecken auf ihn eingeprasselt wird......
Die Frage die ich mir stelle: Warum setzt er sich überhaupt da rein in dieser Situation wenn er eigentlich keine wirkliche klare Position beziehen will ?
Zum Thema:
Heute ist bezogen auf die Spielzeit Tod oder Gladiolen. Habe kein gutes Gefühl und denke man geht mit ner Niederlage raus heute
Paris scheint mir irgendwie genau mit der richtigen Einstellung und Demut zu agieren. Sehe da aktuell überhaupt kein "wir sind geil und hauen euch eh weg" Modus aufkommen. Daher sehe ich unsere Chance maximal noch bei 20 Prozent mit nem frühen Führungstor. Dann eventuell.....
Aber um es vorwegzunehmen. Nach dieser Monster-Spielzeit 2020 wäre das vollkommen ok für mich. Und ich irre mich natürlich auch gerne, wenn sie das heute nochmnal mit nem Kraftakt drehen würden. Aber mir fehlt da aktuell doch etwas der Glaube. Dazu ist mir zu viel Unruhe rund um das Team im Club und mich beunruhigt daher eher auch nicht dass man Ausscheiden könnte sondern eher das Unwägbare, was dann rund um unseren Vorstand so fabriziert werden könnte an personellen Entscheidungen.