henningoth
Bankspieler
hat der DFB schon mal für einen Trainer ablöse bezahlt?Wie kommt der bitte auf sowas? Wenn der reichste Fußballverband der Welt einen Trainer haben möchte, der noch bis 2023 unter Vertrag steht, dann wird er für diesen auch eine Ablöse bezahlen oder halt Stefan Kuntz nehmen müssen.
Wenn die Bayern-Verantwortlichen so irre sind, Flick auch noch für lau zum DFB gehen zu lassen, müsste man sie umgehend wegen völliger Inkompetenz aus ihren Ämtern jagen.
Wüsste ich jetzt nicht. Hab ich aber auch noch nie drüber nachgedacht.
Das ganze ist denke ich auch eher so zu verstehen, dass wenn Flick zum DFB will, müssten sich Flick und Bayern irgendwie einigen dass der Vertrag aufgelöst wird, weil der DFB halt einfach keine Trainer holt die Ablösen kosten, weil sie eigentlich nicht frei sind.
Sprich, wenn Bayern auf den Vertrag oder eine Ablösesumme pocht , wird Flick nicht zum DFB kommen.
Kann man natürlich leicht vom Verein verlangen dass man wenigstens auf eine Ablöse besteht, aber wenn das bedeutet dass Flick dann entgegen seinem Willen bleibt und die Konflikte mit Brazzo dann nächste Saison so weiter gehen, weiß ich nicht ob das am Ende so klug ist.