Denke das ist schon seit vier Wochen klar. Mit dem Sieg heute ist die Buli vorentschieden u die Saison damit quasi vorbei, deshalb wird es jetzt kommuniziert.
Mal sehen, was die Vereinsverantwortlichen jetzt sagen, daran wird es deutlich werden.Denke das ist schon seit vier Wochen klar. Mit dem Sieg heute ist die Buli vorentschieden u die Saison damit quasi vorbei, deshalb wird es jetzt kommuniziert.
Mal sehen, was die Vereinsverantwortlichen jetzt sagen, daran wird es deutlich werden.
Ja, sehe ich auch so. Aber das geht erst, wenn Bayern ihn aus dem Vertrag lässt, weil der DFB ja an keinen Trainer ran treten will, der Vertrag hat.So wie er bei Sky klingt, wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Nationaltrainer.
Bestätigt mein Bild welches ich von Flick bekommen habe. Für meinen Geschmack, haben sich weder er noch Brazzo mit Ruhm bekleckert. Flick ist jedenfalls auch ein sturer Bock (siehe seine früheren Überwerfungen in Hoffe) und auch nicht der Sympathieträger und Unschuldslamm und Opfer zu dem er hier hochstilisiert wurde. Der ist genauso eiskalt berechnend wie alle anderen beteiligten auch.
Meine bescheidenen Meinung nach hat er es auch ganz faustdick hinter den Ohren und es hat schon seinen Grund gehabt, warum er erst in seinen 50ern einen Buli Verein (durch Zufall) trainieren durfte.
Flick ist genauso berechnend wie Brazzo und hat diese ganze Chose ganz geschickt eskalieren lassen. Ich bin jedenfalls froh dass dieses unsägliche Kapitel nun geklärt ist und er im Sommer eienen Abflug macht.
Glaubst du das Märchen ernsthaft?Aber das geht erst, wenn Bayern ihn aus dem Vertrag lässt, weil der DFB ja an keinen Trainer ran treten will, der Vertrag hat.
Wenn man das Brazzo überlässt kommt wieder irgend so ein Kovac.Naja, dann dürfte auch klar sein wer Nachfolger von Löw wird.
Echt schade, der Hansi Flick hat echt gut gepasst. Brazzo hat sich da nun echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Dann mal schauen wen die Bayern sich dann als Nachfolger holen.
Ich meine damit, man kann es erst offiziell machen, wenn klar ist, dass der Verein dem Wunsch von Flick entspricht. Natürlich gab es schon Kontakt.Glaubst du das Märchen ernsthaft?