Und natürlich schade, dass Brazzo das seinem Haus- und Hofblatt nicht wieder stecken konnte, damit die das als Exklusivmeldung rausbringen konnten.joah, bitter. Normal ist man ja lieber auf der anderen Seite dieser Spielchen (siehe zB Upamecano)
Glasner wäre auch witzig.Hamann meinte übrigens, er sieht nur 2 Kandidaten, Nagelsmann oder Glasner...
Hamann mal wieder. Der ist doch auch nur ein Dampfplauderer.Hamann meinte übrigens, er sieht nur 2 Kandidaten, Nagelsmann oder Glasner...
Hasan wird eher hier gemobbt. Tut ihm nicht wehWenigstens wird dann der arme Brazzo nicht mehr gemobbt. OK, der Beitrag ist überflüssig, aber ich bin grade etwas bedient.
Hamann meinte übrigens, er sieht nur 2 Kandidaten, Nagelsmann oder Glasner...
Hamann meinte übrigens, er sieht nur 2 Kandidaten, Nagelsmann oder Glasner...
es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn man das intern auch so sehen würde. Ich würde Marsch subjektiv klar hinter den letzten namhaften Salzburg-Trainern (Schmidt, Hütter, Rose) einreihen und kann mir nicht vorstellen, dass es da für Leipzig etc reicht. Gab ja mal Gerüchte um Celtic, das wäre die Kragenweite, die ich mir vorstellen könnte ... für mehr reichts IMO nicht. Für Leipzig sollte da, wenn sie einen Nagelsmann-Nachfolger bräuchten, ein Glasner deutlich reizvoller sein. Die scheinen ihn ja ohnehin wieder auf dem Schirm zu haben, die Gerüchte über eine Rückkehr zu Salzburg kommen ja sicher nicht von irgendwoher. Auch, wenn ich daran wie gesagt null glaube.Glasner wäre auch witzig.
Bezüglich Rochaden. @Max Power Vielleicht weißt du da mehr. Aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass man im RB-Kosmos gar nicht sooo zufrieden mit Marsch ist. Von daher glaub ich eher weniger, dass der den typischen Weg nach Leipzig gehen könnte.
Den würde ich mir alleine schon deswegen wünschen weil er das Ende von Brazzo wöre.Auch wenn es unter Brazzo / Kalle / Uli nicht passieren wird - ich würde Rangnick sehr gern als Bayern-Trainer sehen.
Du kannst vermutlich bald wieder einmal pro Tag Mourinho vorschlagenRealistische Wunschliste:
1. Massimiliano Allegri
2. Mark van Bommel
Aus Bazi-Sicht:
1. Erik ten Hag
2. Julian Nagelsmann
Löw, Favre und co. wäre lustig, aber wird nicht passieren.
Mark van BommelWenn es nach Kalle geht, kommt wahrscheinlich entweder Allegri oder Xabi Alonso