FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

thedoctor46

Bankspieler
Hamann meinte übrigens, er sieht nur 2 Kandidaten, Nagelsmann oder Glasner...
Glasner wäre auch witzig.

Bezüglich Rochaden. @Max Power Vielleicht weißt du da mehr. Aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass man im RB-Kosmos gar nicht sooo zufrieden mit Marsch ist. Von daher glaub ich eher weniger, dass der den typischen Weg nach Leipzig gehen könnte.

Savi

Co-Schädling
Wenigstens wird dann der arme Brazzo nicht mehr gemobbt. OK, der Beitrag ist überflüssig, aber ich bin grade etwas bedient.
Hasan wird eher hier gemobbt. Tut ihm nicht weh 😂😉
Für dich tut es mir aber aufrichtig Leid, weil du dich dazu bekennst einfach ein riesen Fan von Flick zu sein und das nicht nur wegen des sportlichen Erfolges.
10 Hag faende Ich spannend

skyw@lker

Bankspieler
Hamann meinte übrigens, er sieht nur 2 Kandidaten, Nagelsmann oder Glasner...

Glasner lässt doch Original Kovac Fußball spielen. Nichts gg Wolfsburg, die brauchen sich nicht dafür schämen, dass sie überperformen. Aber die machen alle Tore über Umschaltspiel oder Standards.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Glasner wäre wieder so ein hype Trainer Richtung Kovac. In Europa auch immer schwach ausgesehen. Gute Leistung dieses Jahr, aber für Bayern?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Glasner wäre auch witzig.

Bezüglich Rochaden. @Max Power Vielleicht weißt du da mehr. Aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass man im RB-Kosmos gar nicht sooo zufrieden mit Marsch ist. Von daher glaub ich eher weniger, dass der den typischen Weg nach Leipzig gehen könnte.
es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn man das intern auch so sehen würde. Ich würde Marsch subjektiv klar hinter den letzten namhaften Salzburg-Trainern (Schmidt, Hütter, Rose) einreihen und kann mir nicht vorstellen, dass es da für Leipzig etc reicht. Gab ja mal Gerüchte um Celtic, das wäre die Kragenweite, die ich mir vorstellen könnte ... für mehr reichts IMO nicht. Für Leipzig sollte da, wenn sie einen Nagelsmann-Nachfolger bräuchten, ein Glasner deutlich reizvoller sein. Die scheinen ihn ja ohnehin wieder auf dem Schirm zu haben, die Gerüchte über eine Rückkehr zu Salzburg kommen ja sicher nicht von irgendwoher. Auch, wenn ich daran wie gesagt null glaube.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es unter Brazzo / Kalle / Uli nicht passieren wird - ich würde Rangnick sehr gern als Bayern-Trainer sehen.

danifan

Bankspieler
Also Loddar geb ich ja eine 1%-Chance, dass er tatsächlich mal was aufgeschnappt hat, aber bei Hamann ist es zu 100% reines Namedropping ohne Hintergrund.

L-james

Allrounder
Realistische Wunschliste:

1. Massimiliano Allegri
2. Mark van Bommel

Aus Bazi-Sicht:

1. Erik ten Hag
2. Julian Nagelsmann

Löw, Favre und co. wäre lustig, aber wird nicht passieren.

Solomo

Hundsbua
Glasner mag ich als Typ und kann zum Wolfsburger Fußball wenig sagen. Aber das klänge schon sehr nach Kovac 2.0. Allerdings hat bei Flick auch keiner gedacht, dass das so erfolgreich ist (auch wenn es auf Facebook Typen gibt, die beharrlich überall drunter schreiben, dass 70% der Flick-Arbeit von Kovac kommt und dass ein anderer Trainer mit dieser Saisonleistung längst entlassen wäre :D ).

Mir wäre es grundsätzlich lieber, einen Trainer mit passender Philosophie zu sehen, als einen, bei dem der Name passt. Ganz ab von Glasner.

henningoth

Bankspieler
Hauptsache man holt nicht irgendeinen trainer der irgendwie stabilen Fußball spielen lassen will, sondern einen der versteht dass man mit dem Bayernteam offensives Pressing spielen lassen kann.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Glasner wäre wohl ein fail mit Ansage, den Fußball den er spielen läßt, da brennt spätestens nach der Hinrunde der Baum.
Nagelsmann kann und möchte ich mir nicht als Bayern Trainer vorstellen.

Mein Wunsch wäre eine doppelspitze Klose/Gerland.

Oben