Sofakartoffel
Bankspieler
Ich finde Deinen Frust recht aufschlussreich. Habe mich immer gefragt wie das passt, RB und Bayern, und wie da Deine Anhängerschaft tatsächlich verteilt ist. Deine Beiträge der letzten Tage haben das für mich etwas verständlicher gemacht.Wahnsinn... innerhalb weniger Tage von "ich habe meinen Vertrag in vollem Bewusstsein unterschrieben" zum sofortigen Forcieren des Abgangs zu dem Verein, gegen den man noch um die Meisterschaft spielt (auch wenn es unrealistisch ist, aber ist eben so).
Joar. Muss man sacken lassen. Und wann gibt Nagelsmann bekannt, dass er mit Lena Gercke zusammen ist?
Zu dem Zitierten:
Weder hat Flick erst vor Kurzem seinen Abgang entschieden und der Vereinsführung bekannt gegeben, noch hat Nagelsmann sich vor ein paar Tagen entschieden.
Beide Wechsel sind den Beteiligten mindestens schon seit einigen Wochen klar, auch den Verantwortlichen von RaBa. Die fallen da sicherlich nicht aus allen Wolken.
Man hätte sicher gerne bei beiden Vereinen Ruhe bis zum Saisonende gehabt. Aus Gründen war das aber nicht möglich.