Für die Meisterschaft wird es reichen und wenn er den Stars wie Müller, Neuer und Lewandowski nicht die Nabelschnur abkneift, werden die ihm vielleicht auch folgen. Kommen die Ergebnisse nicht, dann wird die Luft ganz schnell ganz dünn ich München.
Ich bin in sehr vielen Punkten bei
@Schlonski .
Seine Leistungen bei RB als Trainer waren ok, aber haben uns definitiv nicht aus den Sitzen gerissen. Stand jetzt reicht es in diesem Jahr für die zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte. Letztes Jahr hatte man sich nach der Vorrunde auch klar mehr erhofft, aber 66 Punkte waren nach grauenvoller Rückrunde, dann doch deutlich unter den Erwartungen.
Die Championsleague würde ich nicht zu hoch hängen mit dem HF. Das Erreichen des VF war jedoch ein toller Erfolg.
Ich habe es schon mehrfach betont, dass Nagelsmann mit seinen leidvollen Taktik-Versuchen sehr große Teile der Mannschaft überfordert. Da vergisst man ihm Hause Nagelsmann eben zu oft, dass es hier auch um viel einfachere Dinge geht.
Kein Sieg gegen ein Top Team der Bundesliga bleibt in diesem Jahr bestehen. Und das kann man auch mit RB Leipzig definitiv schaffen.
Mir ist es ehrlich gesagt ob er in München erfolgreich ist oder nicht. In Leipzig angekommen ist er definitiv nie wirklich.
Ich habe meine Zweifel, dass er bei Bayern langfristig Erfolg haben wird.
Es soll ja einige "Blaue" geben, die es auch bei Bayern zu was gebracht haben.