Ist es nicht. Das ist gar keine quelleWas ist Rasenfunk Royal und wieso soll das eine glaubwürdige Quelle sein?
Du hast einfach weggelassen dass der journalist da nur vermutet wie es vlt war. Der sagt sogar " wir wissen es nicht" und " vlt war es so dass..."....Hui, der Rasenfunk Royal haut einen raus: Flick wusste schon erheblich früher, dass Jogi Löw nach der EM aufhören wird, den Bayern war damit klar, dass sie Flick nicht halten können und haben dementsprechend bereits im März angefangen, mit Nagelsmann zu verhandeln.
Das erwähnen die so nebenbei - gab das vorher schon mal eine offizielle Bestätigung, die ich verpasst habe, oder haben die beim Rasenfunk damit ein schönes Ei gelegt? Ich kannte bisher nur (offiziell, der Buschfunk hat ja anderes gemeldet) die Version, Flick wollte erst weg, Nachfolge Löw wurde erst dann klar gemacht und auch mit Nagelsmann wurde kurzfristig verhandelt...
Strasser erzählt dass schon recht überzeugt und schiebt halt nur zwischendurch ein dass das er letztendlich nur den ablauf vermutet. Kann schon sein dass die ente da grad 3 sekunden nicht genau hingehört hat.@le freaque & @LeZ
die Neuigkeit wäre natürlich nicht, dass Flick früher vom DFB-Posten wusste, sondern dass man schon im März mit JN verhandelt habe.
Aber wenn es stimmt, was @henningoth sagt, ist das natürlich erstmal hinfällig. Auch wenn ich sowas in der Art schon die ganze Zeit vermutete (und deswegen drauf angesprungen bin).
Klar wusste flick das vorher. Klar wusste auch bayern dass nagelsmann kommt, wenn sie fragen. Und grade deswegen braucht bayern auch nicht einen monat verhandlungszeit mit nagelsmannEs ist ja bekannt, dass es schon sehr lange zumindest losen Kontakt der Bayern zu Nagelsmann gab und Flick wird zumindest von den Gedankenspielen Löws gewusst haben, das ist doch klar. Ich glaube ihm, dass er es final am Tag vor der Bekanntgabe erfahren hat, wie auch einige andere, aber überraschend kam das sicher nicht. Löw wusste ja auch, dass dann Flick mit Sicherheit ins Spiel gebracht wird und auch Interesse hat.
Insofern nimmt man halt logische Dinge und entwickelt sie weiter.
Was ich vorher noch vergessen habe, vor dem Rückspiel wurden einige Bayernspieler nach ihrem Tipp gefragt. Natürlich haben alle Bayern weiter getippt. Nur Hansi Dorfner meinte "ich tippe nicht, sonst müsste ich für den AC Mailand tippen". Hat damals niemand interessiert. Heute würde die Bild drei Ausgaben damit füllen "Warum macht er das?", "Psychologe: Das richtet so eine Aussage bei den Mitspielern an", "Unzufrieden mit der Taktik: Darum tippte Dorfner gegen Bayern", "Seine Oma: Hansi war schon immer ein Weichei" etc.
In Summe ist vieles was Du schreibst ja richtig und war ja auch während des ganzen Schmierentheaters klar, nur dass lange Zeit Hasan, der Henker gefühlt der alleinige Übeltäter war in den Diskussionen und Pollemiken war Und deswegen ist es auch unpassend John beispielhaft hier anzuführen (hättest genauso gut mich nehmen können, wobei ich natürlich für andere Werte sthe als JL ). Und das Uli H. nach seinem Knastbesuch nie wieder beim FCB in leitenden Positionen hätte tätig werden sollen auch,war und ist auch meine Meinung.Und ja, ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass eine Zukunft des FC Bayern nur ohne jedes Mandat und ohne jede Einmischungsmöglichkeit von Uli Hoeneß gelingen kann. Und da der Mann niemals freiwillig von seiner Macht lassen wird, bin ich für einen Entzug seines Aufsichtsratsmandats (den Ehrenpräsidenten darf er gern behalten). Ebenso natürlich für eine sofortige Abberufung seines Capos Brazzo aus dem Vorstand. Alles andere wird den Verein auch weiterhin massiv schädigen.
Und ich wundere mich, ehrlcih gesagt, auch, dass ein User wie z.B. @John Lennon eine Don-Street Boss-Underboss Kultur in diesem Verein durch seine Parteiergreifung stützt, obwohl sie wirklich allem entgegennsteht, wofür er sonst eintritt. Verstehe ich nicht. Ist "gegen den Mainstream" auch dann noch Grundprinzip, wenn das "gegen" genau das unterstützt, wogegen man im richtigen Leben ankämpft?
huch.Rummenigge kann seinen Ruhestand gar nicht erwarten und geht sofort
Ist der DFB-Posten evtl doch interessant?
Es wird immer extreme Positionen geben. Natürlich bekam Brazzo sehr viel ab (hat aber seit Dienstantritt auch viel Angriffsfläche geboten), aber es ging dann auch sehr schnell in die Richtung, dass da vermutlich UH immer noch im Hintergrund wirkt. Wenn ich mich nicht irre, ist auch John Lennon dieser Meinung.Hab ich anders in Erinnerung
Sehr gut, falls man die nächste Vertragsverlängerung nicht hinkriegt, ist Neuhaus der Goretzka-Ersatz40 Mio für Neuhaus fände ich schon recht happig. Und wenn sich da mehr oder weniger jetzt schon geeinigt hat, halte ich das für ziemliches Risiko. Aber gut, vlt sollte man das Gerücht eher nicht so ernst nehmen
Sehr gut, falls man die nächste Vertragsverlängerung nicht hinkriegt, ist Neuhaus der Goretzka-Ersatz
Also ich nicht. Aus Sammer und Kalle wurde Brazzo und Kahn. Hätte mir lieber zwei Leute mit Erfahrung gewünscht, anstatt zwei Azubis.Auf jeden Fall ist man von den neuen Strukturen und Verantwortlichen überzeugt...