Ortega war gerade mal drei Jahre bei 60, deinen Smilie und das Zitat kannst du dir bei einem solchen Posting gerade mal komplett klemmen. Und die empörten Doppelsatzzeichen erst recht. Der ist den 60ern sicher nichts schuldig, er war da nur ganz normaler Angestellter im Profisport für eine begernzte Zeit. Da mit "Verrat" anzukommen, ist einfach a) falsch und b) bildet sowas den Nährboden für Hateposts in Social Media und den ganzen Dreck. Also lass gefälligst sowas, das ist von Grund auf besch*ssen, egal, um welchen Verein es geht. Oder stehst DU dann dafür gerade, wenn 60er Ortega auf seinen persönlcihen Accounts beleidigen oder bedrohen, weil DU von Verrat gesprochen hast ? Hast DU die Eier dafür? Ich wette, du hast sie nicht. Du willst nur labern und irgendeinen Sche*ß raushauen, die Konsequenzen sind doch egal.
Ernsthaft jetzt? Ich hab das erst gestern Nacht gelesen, wenn man zum arbeitenden Volk gehört hat man mal tageweise keine Zeit. Eigentlich ist es gar keine Reaktion wert, aber so kann ich das nicht stehen lassen!
Also: Außer dir hat glaub ich ein jeder verstanden, dass dies mit dem "Verrat" nur scherzhaft gemeint war. Für dich muss ich wohl den "Achtung Ironie"-Emoji aus dem alten Forum ausgraben, wenn schon der Zwinker-Smiley nicht hilft. Erstens wie du richtig sagst, ist Ortega kein eingefleischter Löwe und hat auch nicht allzu lange dort gespielt. Ich wollte hier vll. etwas angeben, dass ich weiß, dass Ortega auch eine Löwen-Vergangenheit hat und dort ähnlich wie Kiraly, Jentzsch oder der ewige Michi Hofmann zu den verlässlichen Keepern gehörte. Zweitens ist die Rivalität aufgrund des Zwei-Ligen-Abstands sowieso etwas abgeebbt. 1860 muss weiter daran arbeiten, zweite Kraft in Minga zu werden, was durch einen Aufstieg gelingen kann. Und drittens gab es auch in Spielerkreise immer wieder mal Profis, die für die Roten UND die Blauen gespielt hatten, z.B. Wiesinger, Bender oder Schwabl. Alle drei zudem noch beim Club! Unter den Profis wird es gar nicht so eng gesehen, am Ende des Tages denken eh die meisten pragmatisch (Gehalt, sportliche Perspektiven etc.). Demnach war das ganze so absurd, dass ich da keineswegs erwartet hätte, dass hier jmd mit Kanonen auf Spatzen schießt oder wie Waldi Hartmann einst perplex fragte "wo kommt denn auf einmal die Schärfe her?"
Freundchen, an deinem Tonfall darfst in Zukunft arbeiten! Auch wenn du dich hier gerne als Bodyguard von Bayern-Spielern od. Verantwortlichen siehst, bist du auch nix Besseres wie jeder gewöhnliche User, kein Moderator, Administrator, gar nix. Du hast hier wieder mal gewaltig deine Kompetenzen überschritten, also halt mal den Ball flach.
Im übrigen keine Angst, wenn man nur mit Stahlhelm und Kettenweste hier in diesem Unterforum etwas posten darf, vergeht mir eh die Lust.
Gute Besserung!