würde es irgendwie nett finden, wenn bayern draxler, götze und khedira als ergänzungen bekommen könnte
das ist aber mittlerweile ein Armutszeugnis mit den Notlösungen...Triple-Sieger hin oder her, aber Perisic und Coutinho waren auch nicht mehr als Notlösungen. Man hat so lange Zeit geeignete Spieler zu finden...Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man jetzt plötzlich groß investiert. Ich hoffe, es kommen noch 3 Leute (rechts, Zentrum, offensiv), aber ich vermute, dass man den Kader eher flicken wird (ui, Wortspiel), also mit Notlösungen und/oder Leihen. Ich kann mir z.B. vorstellen, dass kurz vor der Deadline Götze eingetütet wird.
Man sollte Corona nicht unterschätzen. Im Juli sprach Rummenigge von 50 Millionen Mindereinahmen für 19/20. Letzte Woche kursierten schon Zahlen von 100 bis 150 Millionen.
Aouar und Thauvin kosten doch jeweils locker 40+ Mio
ich lass mich da ja gern überraschen, aber für realistisch halte ich das nicht. Vor allem wenn Aouar und Arsenal sich schon geeinigt haben sollen.
Bisher war bei uns ja eher von einem Sparkurs die Rede. Da hätte das Spiel gestern den Verantwortlichen schon einen ganz schönen Schrecken eingejagt haben müssen, damit die so umdenken.
sie werden durchkommen, das ist das Entscheidende.
naja das Ding ist halt, dass wir letztes Jahr für den noch mehr als das Doppelte raushauen wollten...da wirken die 45 Mio plötzlich eher schmalWieso vergessen alle Sane bei der Transferrechnung?
Ich würde es ja lustig finden wenn wir Barcelona bezüglich des Memphis Depay Transfers kurzfristig dazwischen Funken würden. Ähnlich wie Barca es bei Dest gemacht hat.
Depay, Sané, Coman und Gnabry wäre eine schöne Flügelrotation.
Wenn Cuisance abgegeben wird (bei 20 (!) Millionen in Corona Zeiten muß man den Transfer durchziehen) Götze als Ersatz ablösefrei holen.
Und als RV Ersatz dann jemanden wie Thilo Kehrer oder Sime Vrsaljko und ich wäre zufrieden.
Einnahmen:
Thiago (30 Mio)
Cuisance (20 Mio)
Ausgaben:
Depay (30 Mio)
Götze (ablösefrei, evtl. Handgeld)
Kehrer (20 Mio)
Vrsaljko (8-10 Mio)
Klar, das ist alles Fußballmanager spielerei und die Ablösesummen sind geschätzt, aber ich denke schon das sowas in der Art locker umsetzbar wäre.
Man hatte 2019 ein genehmigtes Budget von 200 Millionen, so wurde es kommuniziert. Hernandez, Pavard und Cuisance wurden bezahlt, Leihgebühr für Coutinho, Perisic und ab Winter Odriozola, hinzu kamen die Gehälter. Jetzt kam Sané, Nianzou und die Verträge von Müller, Davies und Neuer wurden verlängert. Abgänge Sanchez und Hummels, jetzt Thiago. Gehälter von Robben und Ribery fielen zusätzlich weg. Dazu mal Corona mit 100 Mio angesetzt - ich kann verstehen, dass man keine riesen Sprünge macht.naja das Ding ist halt, dass wir letztes Jahr für den noch mehr als das Doppelte raushauen wollten...da wirken die 45 Mio plötzlich eher schmal
das ändert aber nix daran das der Kader einfach definitiv zu kein ist...dann muss man halt Götze holen wenn man wirklich kein Geld hat (was meiner Meinung nach eher absurd ist). Hauptsache man hat Spieler. Das geht sonst nie und nimmer gut.Man hatte 2019 ein genehmigtes Budget von 200 Millionen, so wurde es kommuniziert. Hernandez, Pavard und Cuisance wurden bezahlt, Leihgebühr für Coutinho, Perisic und ab Winter Odriozola, hinzu kamen die Gehälter. Jetzt kam Sané, Nianzou und die Verträge von Müller, Davies und Neuer wurden verlängert. Abgänge Sanchez und Hummels, jetzt Thiago. Gehälter von Robben und Ribery fielen zusätzlich weg. Dazu mal Corona mit 100 Mio angesetzt - ich kann verstehen, dass man keine riesen Sprünge macht.