@Bombe &
@danifan
Wenn Flick Cuisance in der Hackordnung tatsaechlich hinter all denen sieht die gestern auf der Bank sassen, dann macht es wenig Sinn ihn zu behalten.
Ich glaube aber dass es einen anderen Grund dafuer gab, schliesslich ist es erst ein paar Monate her wo Cuisance in der BL seinen Chancen bekommen hat und von Flick auch gelobt wurde.
Dass er's einfach nicht drauf hat (gewogen und...) kann ich mir nicht vorstellen, eher schon dass Flick ihn als Charakter nicht im Team haben moechte.
Je naeher wir der Transfer-Deadline kommen, desto mehr glaube ich dass Goetze bei uns landen wird.
Auch wenn er koerperlich nicht 90min gehen kann - 60min reichen auch in der Rotation.
In punkto Talentausblick - Musiala macht einen sehr guten Eindruck, gefaellt mir deutlich besser als all die Evinas und Shabani's die da in den letzten Jahren ihre Mini-Chancen bekommen haben.
Wenn er so weiter macht, traue ich ihm zu sich im 18er Kader festzuspielen.
Zirkzee war gestern auch nicht schlecht, hatte ein paar gute Touches dabei, wurde aber von Vogt auch einige Male ueberpowert. Aber da musste auch Lewi sich voll reinstellen dass ihm das nicht passiert.
Ob die Flanken keine Abnehmer gefunden haben weil er nie an der richtigen Stelle war oder die Hereingaben so schlecht waren dass er keine Chance hatte - k.A. - generell aber kann man ihn schon bringen ohne dass ich Wunderdinge von ihm erwarten wuerde.
Fein - wie schon von Bombe beschrieben - unsichtbar. Kein gutes Zeichen.
Nianzou - noch nicht zu bewerten, aber wenn Cuisance auch noch geht koennten schon ein paar Minuten fuer ihn als 6er rausschauen.
Richards - nachdem wir ohnehin schon 4 Top IV haben ist er dejenige mit der geringsten Chance auf Einsatzzeiten.
Arp - Thema erledigt.