Doch, doch, ich beurteile ja hier nur das sportliche.
Und das immer total unvoreingenommen
Doch, doch, ich beurteile ja hier nur das sportliche.
Wer Kasper-Kalle nicht auf ignore hat, mit dem habe ich null Mitleid hier im Thread
Lass Kalle in RuheWer Kasper-Kalle nicht auf ignore hat, mit dem habe ich null Mitleid hier im Thread
Warum schießt du jetzt so gegen Rummenigge?
Einen Thiago Alcantara im besten Alter (29) und in bester Form unterwert für 20 Millionen Pfund verkauft. Bayern verliert viel Qualität und Geld. Glückwunsch an Liverpool und Klopp, klasse Deal! Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geht fast garnicht.
Corona hin oder her, unter Marktwert verkauft, aber Transfererlöse sind in der Regel ja ohnehin nicht die Bayern-Kernkompetenz.
Was man hier so alles lesen darf...
Bayern will Thiago für 30-40 Mio € verkaufen: "Die spinnen, der hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist auch schon 29, das können sie sich abschminken!"
Bayern verkauft Thiago für 30 Mio €: "Hahaha, die blöden Bayern, geben ihren besten Spieler für ein Butterbrot ab, Spieler verkaufen können die einfach nicht, hahaha!"
Dann zeige doch mal bitte die Transferhistorie der Bayern-Verkäufe auf.
Ballack und Kroos ablösefrei.
Dachte es geht hier um Thiago?
Dass an dem Nebensatz "Transfererlöse sind in der Regel ja ohnehin nicht die Bayern-Kernkompetenz" was dran ist, hab ich doch gar nicht grundsätzlich bestritten. In diesem Fall ist die Aussage allerdings mehr als deplatziert.
Kroos ablösefrei?Dann zeige doch mal bitte die Transferhistorie der Bayern-Verkäufe auf.
Ballack und Kroos ablösefrei.
Muss man ja nicht differenzieren...passt dochWarum schießt du jetzt so gegen Rummenigge?
Kroos ablösefrei?
Der hat auch 30 Mio gekostet.
Und Ballack war vor 15 Jahren. Wenn dir nix anderes einfällt, solltest du dich etwas zurückhalten.
egal ob 25 oder 30. Von deiner Aufzählung bleibt trotzdem nicht viel übrig.Es waren 25 Mio EUR bei Kroos bei damals 42 Mio EUR Marktwert. Hatte das mit dem ablösefrei bei ihm anders in Erinnerung.