Kann mich nur mit Roca anfreunden. ZM war zwar nicht so dringend gefragt aber die Konditionen sind sehr gut. Sehe kein Risiko aber durchaus die Chance das er uns Mal verstärken kann...alle anderen find ich irgendwie sinnlos.
Den Sarr kenne ich nicht aber vom Profil und was ich so gelesen habe ein durchschnittlicher Kicker. Da hätte man ruhig Richards die Chance geben, der mehr Perspektive hat. Bei Chupo Moting eigentlich genau das gleiche. Find Zirkzee nicht toll aber Chupo lebt eigentlich auch nur vom Bergamo Spiel. Sonst sehe ich das auch so, dass im Zweifel Gnabry oder Müller vorne spielen.
Douglas Costa ist auch schräg. Hoeneß, bei all dem Schwachsinn den er von sich gibt, eigentlich genau das entscheidende gesagt. Die Mentalität fehlt ihm einfach. Fußballerisch ist er vllt. sogar besser als Gnabry oder Coman, aber da ist kein Einsatz und Siegewewille. Genau das hat unsere Truppe ausgezeichnet. Costa kann ich mir nicht vorstellen, wie das im Pressing aussieht. Hat sich ja die letzten Jahre auch eher negativ über Bayern geäußert. Mehr als seltsam den zurück zu holen.
Find das schon schwach am letzten Tag solche Spieler zu holen. Klare Nottranafers.
Lieber nur zwei Spieler: Roca und ein polyvarenter Offensiver der Güteklasse Krmaric, Depay etc.
Diese Leihen klingen halt auch finanziell besser als sie sind, da kein Wiederverkaufswert. Auf Dauer ist das doch Mist.