Ich glaube nicht, dass es da ein Entweder-Oder gibt. Ja, Rummenigge steht zu Flick, aber sicherlich auch zu Brazzo.Rummenigge steht zu Flick, Hoeness zu Brazzo, und Kahn?
bei aller Kritik an den Transfers. Grade die 4 Last Minute Transfers aus dem Sommer waren natürlich auch nie dafür gedacht alle ganz regelmäßig zu spielen.
Naja, der Grund scheint doch ziemlich klar. Brazzo holt Spieler komplett an Flick vorbei und erwartet dann, dass er sie spielen lässt, bzw. dass er die Zusagen einhält, die Brazzo macht. Dieses Bild ist für mich schon recht eindeutig und es gibt dafür auch eine Menge Indizien.Das Problem beim Auslegen der Problem im zwischenmenshlichen Bereich bei Hasan und Hansi, das keiner hier genau weiß, was der eigentliche Hauptgrund ist. Ist es ein Machtkampf oder kommen die beieden einfach nicht miteinander klar und dann warum?
Gutes Stichwort: Der glaube daran, dass ein stets ruhig (emotionslos? scheintot?) auftretender Verantwortlicher das arme Opfer gegenüber einem "nicht Muttersprachler" von zweifelhafter (korrupter?/über Leichen gehender?) Herkunft ist, erklärt wohl das unterbewußte Hauptproblem bei der Kaffeesatzleserei in der PsychologiekücheAlso wenn man wegen der Personalie Nübel unsern Hansi verliert, drehe ich echt am Rad. Das können doch auch Kalle und Co niemals so durch winken. Wäre schon Wahnsinn wenn man sich da für Brazzo und nicht Flick entscheidet. Ich glaube aber auch das wir Brazzo hier brutal unterschätzen. Der ist ein Killer, weiß genau was er will und nimmt absolut keine Gefangenen. Er ist nunmal der Vorstand Sport des CL Siegers und kommt dazu vom Balkan Das kann ja noch was werden.
Verstehe sowieso nicht warum die Bayern als einer der größten Fußballvereine der Welt jemanden in eine solche Position bringen, der auf diesem Feld keinerlei Erfahrung mitbringt.
Gutes Stichwort: Der glaube daran, dass ein stets ruhig (emotionslos? scheintot?) auftretender Verantwortlicher das arme Opfer gegenüber einem "nicht Muttersprachler" von zweifelhafter (korrupter?/über Leichen gehender?) Herkunft ist, erklärt wohl das unterbewußte Hauptproblem bei der Kaffeesatzleserei in der Psychologieküche
Nochmal - ich finde es einfach ganz übel, eine Aussage von Scholl zunehmen und dann sehr negative Rückschlüsse zu ziehen. So wie du es getan hast. Aber ok, er wird es aushalten, ich glaube er liest nicht mit.du redest so als wäre es viel besser wenn sein Verhältnis vorher schon schlecht gewesen wäre?
Ich meine wenn der Sohn nicht so richtig auf Scholls Worte hört und nen bissel lustlos und wenig durchsetzungsfähig schien, wäre es zumindest verständlich dass Scholl frustriert ist. Und der Sohn auch. So kommt das nun mal im Podcast rüber.
Wie es vorher war will ich gar nicht beurteilen. Keine Ahnung warum du das so gut meinst zu können.
Bin jedoch ernsthaft gespannt und in Sorge, wie sich das entwickelt.
Fände es schade für beide und letzendlich bitter für den Verein, wenn beide nicht mehr an einem Strang ziehen könnten und nur der unglaubliche Erfolg des Teams, den Staudamm noch ne zeitlang hält......
Wenn Brazzo uns Flick kostet, hat auch Flick seinen Anteil dran. Auch wenn ich, wenn die Sachlage so ist wie es durch die Presse geht, ihn sehr gut verstehen kann. Im Endeffekt kann man es auch recht nüchtern sehen. Wir haben/hatten mit Flick eine super Zeit und es wird auch ohne ihn weitergehen. Mich ängstigt nur etwas die Frage, wer Nachfolger werden könnte.Diese Entwicklung ist sehr schade, ich ahne worauf es hinaus läuft.
Aber wir hatten ne schöne Zeit und vielleicht kommt ja auch was Gutes nach. Wenn Brazzo uns Flick kostet, dann wünsche ich ihm dennoch alles Schlechte für seine dann hoffentlich nur noch kurze Zukunft beim FCB.
Nochmal - ich finde es einfach ganz übel, eine Aussage von Scholl zunehmen und dann sehr negative Rückschlüsse zu ziehen. So wie du es getan hast. Aber ok, er wird es aushalten, ich glaube er liest nicht mit.
Und ich kann das beruteilen. Glaubs. Oder nicht. Und lass besser das mit der Küchenpsychologie sondern bleib bei den Fakten. Wenn Du mal reflektierst, was du da geschrieben hast, kommst du bestimmt von selbst drauf, dass das ein ziemlicher Schmarrn war
Es wird sicherlich nicht nur um Nübel gehen. Und Hansi hat beim DFB hingeworfen, hat bei Hoffenheim hingeworfen. Es gehören immer zwei Charaktere dazu, wenn etwas eskaliert. Nicht immer 50:50, aber einen Anteil haben meistens beide.Wenn eines der Hauptprobleme z.B. ist, dass Nübel nicht genug spielt, hat Flick dann seinen Anteil daran, weil er ihn nicht aufstellt?
Jetzt mal ernsthaft, hast Du schon mal was anderes von ihm gesehen? Man denke an seinen Auftritt im Sportstudio, als Kovac noch Trainer war. Der wird heute definitiv nicht Stellung beziehen. Macht Flick ja auch nur indirekt.Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache und hoffe, dass Brazzo das heute bei einem Interview vor dem Spiel ausräumen kann. Wenn nicht oder wenn er wieder Phrase auf Phrase raushaut, dann befürchte ich tatsächlich, dass sich der Verein einen neuen Coach suchen muss.
Es wird sicherlich nicht nur um Nübel gehen. Und Hansi hat beim DFB hingeworfen, hat bei Hoffenheim hingeworfen. Es gehören immer zwei Charaktere dazu, wenn etwas eskaliert. Nicht immer 50:50, aber einen Anteil haben meistens beide.
Ganz ehrlich: Sehe ich auch so. Ich bin auch grundsätzlich stinksauer auf Brazzo und bekennender Hansi-Fan. Bin nur um Objektivität bemüht.Meistens ja, nur dass die Aktien von einer Seite möglicherweise nur deshalb auf dem Tisch landen, weil das große Ganze nicht mehr funktioniert.
Gibt ja genügend Beispiele für kleine Reibereien zwischen Parteien, die dann trotzdem erfolgreich zusammen weiter arbeiten, ohne dass es zum großen Knall kommt. Sollten die Berichte stimmen, dann sind die Transfers der große Punkt bei diesem Konflikt, da macht es wenig Sinn noch Nebenkonflikte einzubeziehen. Und wenn ein Sportvorstand seinem Trainer gegen dessen Willen Spieler vorsetzt und dann verlangt, dass diese auch spielen, dann weiß ich wo das Problem anzusiedeln ist. Das hat doch nichts mit Flick zu tun, das würde sich auch kein Guardiola, Ancelotti, Heynckes, van Gaal, Hitzfeld usw. gefallen lassen, also quasi alle die bei uns Erfolg hatten.
Spaßvogel Savi ist zu 99,99 % entspanntSehr cool von Dir, dass Du auf diesen gezwirbelten Scmnarrn so ironisch reagierst.
Bin jedoch ernsthaft gespannt und in Sorge, wie sich das entwickelt.
Fände es schade für beide und letzendlich bitter für den Verein, wenn beide nicht mehr an einem Strang ziehen könnten und nur der unglaubliche Erfolg des Teams, den Staudamm noch ne zeitlang hält......