MRB
Bankspieler
Dass keine Zuschauer zugelassen sind, nervt doppelt. Ich wüsste ja schon gerne was die Südkurve dazu sagen würde, dass diese Trottel Flick aus dem Verein ekeln.
Aber Brazzos Menschenwürde...
Dass keine Zuschauer zugelassen sind, nervt doppelt. Ich wüsste ja schon gerne was die Südkurve dazu sagen würde, dass diese Trottel Flick aus dem Verein ekeln.
In der Tat wäre das interessant. Auch die sonst so ruhige Haupttribüne bzw. der Mittelrang hat gerade bei sowas dann auch mal eine Meinung. Und die würde nicht pro Brazzo ausfallen. Uli & Kalle wurden auch kritisch beäugt, haben aber ihre Verdienste. Brazzo hat die noch nicht. Ich glaube, dem würde da einiges um die Ohren fliegen.Dass keine Zuschauer zugelassen sind, nervt doppelt. Ich wüsste ja schon gerne was die Südkurve dazu sagen würde, dass diese Trottel Flick aus dem Verein ekeln.
So ganz verstehe ich das große Problem nicht.
Wenn Flick gerne Trainer bei Bayern bleiben möchte, aber nicht mehr unter Brazzo, bräuchte er doch nur zu sagen: "Entweder Brazzo geht, oder ich".
Und dann gucken, was passiert. Im schlimmsten Falle wäre das doch ein Armutszeugnis für den FCB, wenn sie ihren mega-erfolgreichen Trainer für diesen "Clown" gehen lassen und auch die Fan-Landschaft wird sich das nicht so einfach gefallen lassen.
Ein riesiger Krach wäre vorprogrammiert, wenn sich herausstellt, dass der FCB seinen Trainer - gegen seinen Willen - entlassen hat.
Anscheinend will Flick aber schon seit längerem gar nicht mehr Trainer bei Bayern bleiben, sondern lieber Jogis Nachfolger werden.
Das ist seine Entscheidung.
Und ich glaube auch kaum, dass er diese Entscheidung jetzt vorrangig wegen dem Krach mit Brazzo gefällt hat.
Warum wird Flick also von so vielen in einer "Opferrolle" gesehen?
Ich wüsste ja schon gerne was die Südkurve dazu sagen würde, dass diese Trottel Flick aus dem Verein ekeln.
Schau Dir einfach mal die Fakten an, bzw. die Chronologie:Warum wird Flick also von so vielen in einer "Opferrolle" gesehen?
So ganz verstehe ich das große Problem nicht.
Wenn Flick gerne Trainer bei Bayern bleiben möchte, aber nicht mehr unter Brazzo, bräuchte er doch nur zu sagen: "Entweder Brazzo geht, oder ich".
Und dann gucken, was passiert. Im schlimmsten Falle wäre das doch ein Armutszeugnis für den FCB, wenn sie ihren mega-erfolgreichen Trainer für diesen "Clown" gehen lassen und auch die Fan-Landschaft wird sich das nicht so einfach gefallen lassen.
Ein riesiger Krach wäre vorprogrammiert, wenn sich herausstellt, dass der FCB seinen Trainer - gegen seinen Willen - entlassen hat.
Anscheinend will Flick aber schon seit längerem gar nicht mehr Trainer bei Bayern bleiben, sondern lieber Jogis Nachfolger werden.
Das ist seine Entscheidung.
Und ich glaube auch kaum, dass er diese Entscheidung jetzt vorrangig wegen dem Krach mit Brazzo gefällt hat.
Warum wird Flick also von so vielen in einer "Opferrolle" gesehen?
Brazzo ist halt ein dankbares Opfer. SPricht die Landessprache nicht perfekt, was, vllt mit Ausnahme Frankreichs, in keinem anderen Land so wichtig ist wie Deutschland und wirkt bei öffentlichen Auftritten etwas vertrottelt.
Die Logik muss mir einer mal erklären: Bei den Bayern gab es eine massive Machtkonzentration bei Uli und Kalle. Soviel, dass 02-Pumpe Sammer absolut nichts zu sagen hatte, und jetzt kommt ein neuer Manager und entscheidet quasi diktatorisch. Klingt furchtbar plausibel.
Klingt furchtbar plausibel.
Alles in allem scheint die Führungsetage einfach in eine ganz andere Richtung zu arbeiten, als es Flick möchte.
Natürlich kann man sich da Brazzo als Buhmann rauspicken, aber der Fakt dass er nach außen hin so viel Macht demonstrieren kann bedeutet schlicht und einfach dass Kahn und Kalle bereit sind ihm diese Machtdemonstration zuzugestehen.
im 11 Leben Podcast war letzte Folge auch ganz interessant wie der Herr Ost nach dem Doppelpass, wo auch Uli da war, erzählt dass die Herren dort nach der Aufzeichnung gerne noch zusammensitzen und Uli ziemlich frei heraus auch Dinge erzählt (wie z.b. Transfer abgelaufen sind) die er sonst nicht erzählen würde.Ebenso wie die Maulwurfvorwürfe. Die gibt es bei den Bayern seit Menschengedenken (Alleine unter Magath, Hitzfeld, van Gaal, Klinsmann, Heynckes, Pep, Ancelotti, Kovac gab es etlicheVorfälle).
Agenda vielleicht?
z.b. Boa vertrag ja oder nein)
Natürlich zieht Hoeneß weiterhin die Fäden. Was Rummenigge betrifft, da bin ich mir nicht so sicher. Der war öfter mal mit Uli über Kreuz, speziell auch wenn es um Trainer ging.natürlich wird das viel zu sehr vereinfacht.
Brazzo entscheidet absolut gar nichts diktatorisch.
Über ihm sitzt nämlich auch noch nen Rummenigge der seine Finger im Spiel hat oder im Spiel haben wird, wenn er es will, aber scheinbar Brazzos Entscheidungen für richtig hält und ihn unterstützt. Dazu ist da noch nen Kahn der sich zumindest öffentlich mehr oder weniger raushält. Und schlussendlich gibts noch Uli, der wenn er sich äußert auch keine anderen Meinungen als der Vorstand vertritt.
Alles in allem scheint die Führungsetage einfach in eine ganz andere Richtung zu arbeiten, als es Flick möchte.
Natürlich kann man sich da Brazzo als Buhmann rauspicken, aber der Fakt dass er nach außen hin so viel Macht demonstrieren kann bedeutet schlicht und einfach dass Kahn und Kalle bereit sind ihm diese Machtdemonstration zuzugestehen. Wenn die beiden die Dinge anders sehen würden, kann man sich sicher sein dass die das nicht einfach geschehen lassen würden. (z.b. Boa vertrag ja oder nein)
Da würde einem Flick auch ein Ultimatum a la ich oder Brazzo wenig bringen.
Das ist doch gar nicht das Thema. Wie schon so häufig geschrieben, es gibt sehr gute Gründe, mit Boateng nicht zu verlängern. Genau so, wie es Gründe für die Transfers gab. Nur, Flick sagt, er wusste von nichts und Brazzo sagt, Flick wusste bescheid. Schon allein, dass das jetzt so öffentlich dasteht, ist einfach Mist. Denn einer lügt hier ganz offensichtlich. Diese Unruhe könnte man sich sparen.Da hat ja sogar ganze Aufsichtsrat abgestimmt.
Glaubst Du ernsthaft, dass Klopp sich das antun würde? Ancelotti hat den Bossen mit seiner letzten Aufstellung den Mittelfinger gezeigt. Heynckes hat sie mehr als einmal zu mehr Einheit ermahnt. Bei Kovac ging es drunter und drüber. Jetzt ist man drauf und dran, Flick zu vergraulen. Hatten/haben Kovac, Ancelotti und Flick ihre Anteile? Definitiv! Aber wer einen Topcoach will, bekommt keine Marionette.Also doch Flick auf der Autobahn. Und Brazzo als alleiniger Sündenbock ist doch relativ billig. So billig wie man Heynckes 2012 zum Sündenbock gemacht hat. Vielleicht packt Brazzo ja Klopp aus, dann hat er hier Heynckes Status.
Das ist doch gar nicht das Thema.
Und wie immer: Viele Behauptungen, wenig dahinter:Doch. Weil man hier fast nur noch Brazzo hier, Brazzo da liest. Kriegt Boateng keinen neuen Vertrag, ist Brazzo schuld. Steigt die Zwote ab, ist Brazzo schuld. Verliert man gegen Paris ist Brazzo schuld weil die Neueinkaeufe nichts taugen. Entscheidet sich Alaba für einen anderen Verein, ist Brazzo schuld. Will Thiago was neues, ist Brazzo schuld. Verzögert sich die Neuer Verlängerung ist Brazzo schuld. Sagt Hoeness bei RTL Mist, ist Brazzo schuld. Schreibt die Bild etwas, hat es Brazzo ihnen gesteckt. Du jeden Sonntag Morgen: im Doppelpass spekulieren sie dass Brazzo... Du würdest es Agenda nennen.
Du begrüßt das ja scheinbar, da ja Flick für Dich der Geisterfahrer ist.