FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.510
Punkte
113
Bei Spox gibts jetzt nen Flick geht Ticker :gitche:
Demnach soll aber auch klose auf brazzo nicht gut zu sprechen sein.
Und kahn soll komisch passiv sein.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Wer den Trainerposten bei Bayern München für die Nationalmannschaft aufgibt, hat den Fußball nie geliebt!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Leider kann ich den Mann von Yoko Ono nicht ignorieren, weil er Mod ist. :weghier:

Bin mal gespannt wie die Posse um Hansatan Flickzebub weitergeht. Noch hat er ja nur um Vertragsauflösung gebeten, einseitig kann er das nicht. In einer idealen Welt würde der "Vorstand" den Arsch hochkriegen und sinnvoll intervenieren, aber, so viel Glück hat man wohl nicht.

Und ich freue mich auch schon auf die Flurgespräche zwischen Leistungsträgern und dem Brazzonator. Die werden sicher auch hellauf begeistert sein, und mit Lob und unterwerfenden Gesten nicht geizen. Die nächste JHV wird sicher auch lustig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Wer den Trainerposten bei Bayern München für die Nationalmannschaft aufgibt, hat den Fußball nie geliebt!

Flick gibt den Trainerposten ganz sicher nicht für die NM auf, das hätte ganz anders laufen können, und in der PK erläutert werden. Nur glückliche Gesichter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Zehn Millionen für den richtigen Trainer, egal ob üblich oder nicht... Wie könnte man das Geld besser anlegen?
10 Millionen wäre ein absoluter Witz für Nagelsmann in der aktuellen Vertragskonstellation. Sollte man ihn dafür bekommen, muss man es sofort machen. Allerdings würde ich dann komplett am Sachverstand der RB-Bosse zweifeln.

Wobei es schon lustig wäre die Reaktionen hier zu lesen, wenn Nagelsmann im ersten Spiel bei den Bayern die Dreierkette ohne Stürmer auspackt und Lewy auf der Bank hockt :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zehn Millionen für den richtigen Trainer, egal ob üblich oder nicht... Wie könnte man das Geld besser anlegen?
Mir geht es um den Umstand. Man hat einen super Trainer. Dem verwehrt man u.a. mit dem Hinweis auf Corona gewünschte Spieler und setzt ihm kurz vor knapp Spieler vor, bei denen es große Fragezeichen bzgl. Qualität und Systempassung gibt. Unter anderem das führt zum Abgang des Trainers und man setzt 10-15 Mio ein, um einen guten Nachfolger zu bekommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Flick Apologeten im totalen Rant-Modus und nicht in der Lage zu differenzieren und zu erkennen das ergebnisse nicht alles sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
10 Millionen plus Beschallungsanlage, um das Gebrüll zu übertönen. :weghier:

Glaube da aber eh nicht dran, weil sich im Konzernverbund keine gute Alternative befindet. Jesse Marsch scheint selbst bei Red Bull Salzburg keine große Zukunft mehr zu haben und auf dem Abstellgleis zu stehen. Würde dies anders aussehen, wäre es zumindest nicht ausgeschlossen, dass man da die Nagelsmann-Kohle einstreicht und Marsch befördert. @sonic00 hat ja schon den Glauben an Nagelsmann verloren und den Daumen gesenkt. Vielleicht lässt sich Mateschitz davon beeinflussen.

Leider kann ich den Mann von Yoko Ono nicht ignorieren, weil er Mod ist. :weghier:

Das tut mir leid. Hoffentlich bringt dich dieses Ärgernis nicht aus dem Konzept, wenn die Mavs deine Expertise verlangen, um Porzingis' Körperstatik und -balance auf ein völlig neues Niveau zu heben. :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flick Apologeten im totalen Rant-Modus und nicht in der Lage zu differenzieren und zu erkennen das ergebnisse nicht alles sind.
Da können sich alle Seiten die Hand geben. Wenn es diese "Flick Apologeten" gibt und die sich so verhalten, wie Du schreibst, gibt es auch die "Brazzo-Fanboys" und die verhalten sich genau so. Ist halt ein emotionales Thema. Wobei das Grundthema nicht Flick vs Brazzo sein sollte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollte Nagelsmann möglich sein, muss man den holen. Alternativen dazu sind schwer vorstellbar. Wahrscheinlich kramen sie sonst wieder einen mit Stallgeruch um die Ecke. Sagnol, effenberg und Scholl. 😂
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Mir geht es um den Umstand. Man hat einen super Trainer. Dem verwehrt man u.a. mit dem Hinweis auf Corona gewünschte Spieler und setzt ihm kurz vor knapp Spieler vor, bei denen es große Fragezeichen bzgl. Qualität und Systempassung gibt. Unter anderem das führt zum Abgang des Trainers und man setzt 10-15 Mio ein, um einen guten Nachfolger zu bekommen.
Ich kann ja verstehen, dass man mit den neuverpflichtungen nicht 100 Prozent zufrieden ist, aber bitte.

Man hat Coutinho, Perisic und Thiago abgegeben. Coutinho und Perisic hat man für Buli Zwecke adäquat ersetzt und auch für Thiago hat man eigentlich in der Breite zumindest um eine vernünftige Buli Rotation zu fahren, genügend Qualität. Man tut ja gerade so, als ob man Lewa abgegeben hätte und jetzt mit Sandro Wagner als einzigen Stürmer dastehen würde.

Ich würde von meinem Trainer erwarten, dass er die neuen Spieler auch eingebaut bekommt. Vor allem da die Qualität für Bundeslige Verhältnisse immer noch mehr als ausreichend ist. Unter Pepp wurden ja teilweise sogar die 17 Jährigen Gaudino und Scholl ins kalte Wasser geworfen. Es wird hier gerade so getan als ob Flick mit der letzten Amateurtruppe antreten musste.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@John Lennon

Vielleicht klappt’s ja noch mit Timo Werner bei den Bayern? Nagelsmann, Werner, upamecano... nächstes Jahr Mitzlove als Bratzo Nachfolger. Nur noch eine Frage der Zeit bis Leipzig der Förderclub von Red Bull Bayern München wird. Genialer Plan von Mateschitz mit Bratzo den großen FC Bayern vom Traditiosverein zur Konzernfiliale zu machen. 😎
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon

Vielleicht klappt’s ja noch mit Timo Werner bei den Bayern? Nagelsmann, Werner, upamecano... nächstes Jahr Mitzlove als Bratzo Nachfolger. Nur noch eine Frage der Zeit bis Leipzig der Förderclub von Red Bull Bayern München wird. Genialer Plan von Mateschitz mit Bratzo den großen FC Bayern vom Traditiosverein zur Konzernfiliale zu machen. 😎


:panik:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Da können sich alle Seiten die Hand geben. Wenn es diese "Flick Apologeten" gibt und die sich so verhalten, wie Du schreibst, gibt es auch die "Brazzo-Fanboys" und die verhalten sich genau so. Ist halt ein emotionales Thema. Wobei das Grundthema nicht Flick vs Brazzo sein sollte.

Jep wobei ich mich echt frage wie man Brazzo -Fanboy werden kann...so rein fachlich sachlich.
Flick sehe ich allerdings auch differenzierter und trotz aller Titel und Serien , wirkten die Bayern für mich mit ihm an der Seitenlinie verwundbarer
als je zuvor. Da entschieden oft Kleinigkeiten oder eben ein Weltfussballer bzw Welttorhüter über Wohl und Weh.
Generell war da immer ne Einheit auf dem Platz ja und das ist auch zu 100% sein verdienst.
 
Oben