Lucatoni14
Bankspieler
So spielt man halt mit den Medien wenn man über 40 Tore geschossen hat. Soll er machen, irgendwann haben auch da unsere Chefs die Schnauze voll. Die machen das schon
So spielt man halt mit den Medien wenn man über 40 Tore geschossen hat. Soll er machen, irgendwann haben auch da unsere Chefs die Schnauze voll. Die machen das schon
Wundert dich das?FC Bayern: Lewandowski wohl unzufrieden mit Transferpolitik
Robert Lewandowski ist angeblich unzufrieden mit der Transferpolitik von Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim FC Bayern München.
Einem Bericht der Sport Bild zufolge war der Stürmer verärgert, dass erfahrene Rollenspieler wie Ivan Perisic aufgrund zu geringer finanzieller Möglichkeiten nicht gehalten wurden, dafür aber viel Geld für Durchschnittspieler wie Douglas Costa (30) oder Bouna Sarr (29) ausgegeben wurde.
Die Neuzugänge im Oktober 2020 sehe er nicht als Neuzugänge auf höchstem Niveau an. Damit könne sich Lewy "nur schwer anfreunden", heißt es.
Deshalb soll er die Entwicklung bei den Münchenern genau beobachten, da er bei einem Klub spielen will, mit dem er auch weiterhin die Champions League gewinnen kann.
Bei den Bayern hat Lewandowski noch Vertrag bis 2023 und bekannte sich zuletzt auch klar zum Verein.
--spox--
da gehts wieder los mit den "Lewa ist mit der Transferpolitik unzufrieden und will vlt doch weg" Berichten, die wir jeden Sommer zu lesen bekommen.
Ob die "Journalisten" diese Texte eigentlich immer zu 90% aus dem Vorjahr kopieren ?
Nach der ganzen Karriere von Robert Lewandowski und seinem Verhalten seitdem er den neuen Agenten hat glaubt ihr wirklich das diese Leaks seit Wochen nur Bullshit sind? Ich lese nicht mal die Sport Bild oder irgendwelche Medien über Fußball. Warten wir mal ab und gucken was passiert. Ich gehe, shocking, von mehr Gehalt oder längerem Vertrag für Lewy aus in den nächsten Jahr.Schonmal dran gedacht, dass vielleicht auch beides nicht stimmt?
Ich meine die Gerüchte über einen Wechsel und die halten sich schon ein paar Wochen, ja. Aber ist doch auch net so wichtig wie du schon sagst ist halt Sommerloch.Seit Wochen? Hab ich was verpasst?
Ich würde eher sagen wir befinden uns im vorgezogenen Sommerloch, alles andere ist beim FCB für diese Saison durch.
Ich weiß nicht, ob es den Spielertyp generell nicht mehr so gibt. Die Nationalelf hat ja ein ähnliches Problem.@Solomo
Ich muss inzwischen schon Lachen wenn Du hier von nem echten Sechser (auf den wir beide wohl seit etwa 2- 3 Jahren schon warten) schreibst.
Ich glaube es gibt da im Verein eine Art Sechser-Resilenz, die irgendein Trainer da mal eingepflanzt hat in den Köpfen (eventuell Pep ??)
Ich weiß nicht, ob es den Spielertyp generell nicht mehr so gibt. Die Nationalelf hat ja ein ähnliches Problem.
nicht unbedingt den Spielertyp. Aber den Spielteryp in der Qualität wie man ihn haben will, ist halt selten.Ich weiß nicht, ob es den Spielertyp generell nicht mehr so gibt. Die Nationalelf hat ja ein ähnliches Problem.
oder ihn halt auch dann in 2 Jahren mit 34 ablösefrei ziehen lassen
Ich stand auf der A6 im Stau und hab alles zusammen gebrüllt als ich es im BR3 in der Konferenz gehört hatte
Bin bei beiden skeptisch, traue Cuisance aber eher zu dass er es bei uns packen kann.Parma steigt ja übrigens ab und Marseille hat Cuisance raus geschmissen. Da kommen auf jedenfall 2 Jungs zurück die ich sehr gern mochte.
Entweder man nimmt da 8+5 ein und beendet das Kapitel oder man gibt beiden nochmal eine Chance.