Nunja,
@Sports Almanac gilt für mich mittlerweile schon einzeln hier im Thread als „Mob“ und das bashing war auch darauf bezogen. Dann noch ein Standardkommentar mit dem üblichen Ausnahme-für-Bayern-Gerede und was ich noch so in anderen sozialen Medien gelesen habe, taten halt ihr Übriges.
Alles halb so schlimm, wie gesagt das Spiel morgen ist mir an sich sowas von egal, am besten wäre in meinen Augen eine Absage und 3 Punkte für Gladbach, damit alle zufrieden sind.
Das Spiel durchzuführen ist in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt völlig bescheuert angesichts der Situation. Das kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen, wenn ich die aktuellen Regelungen und Einschränkungen betrachte.
Dementsprechend genervt bin ich von dem Thema und habe auch in diesem Tonfall geantwortet. Nicht weil es um Bayern geht, sondern weil mich die Situation ankotzt und der Profifußball hier sehenden Auges das Pandemiegeschehen ignoriert.
Und das nur mit der Begründung „wir halten uns an unsere bestehenden Regelungen“. Alles klar, ich halte mich dann auch mal eben nur an die Regelungen von September. Hab auch keinen Bock mehr auf 2G+ und Kontaktbeschränkungen.