Mimimi dich selber.
Unterschied ist, dass sich die Vereine die Regelung innerhalb der DFL selber gegeben haben. Auch die Regelung, dass Verletzte und gesperrte Spieler nicht als Ausfall zählen.
Bestimmt auch, um zu verhindern, dass plötzlich Spieler mit kleinen Wehwehchen ausfallen, die nicht wirklich überprüfbar sind.
Nur dass sich auch die Vereine & DFL eigentlich an Vorgaben der Bundesregierung zu halten haben. (Mal abgesehen von den teilweise seltsamen Ausnahmen)
Und die aktuellen Maßnahmen wurden beim letzten Mal auch wieder beschlossen mit dem Nebensatz auf mehr Selbstverantwortung zu setzen. Das geht den Profifußball nichts an? Und das wird hier sogar noch unterstützt?
Gut, dann geht mich das auch nichts mehr an, Scheizz auf Selbstverantwortung, wenn das nichtmal von den größten Institutionen in der Öffentlichkeit verlangt wird.
Mal sehen was mein Umfeld so von mir hält, wenn ich in 3 Wochen vom Kegelabend heim komme, am nächsten Tag 3 Personen, die auch dort waren, positiv sind und ich trotzdem auf die Geburtstagsfeier 2 Tage später mit 9 anderen gehe. Sollte doch kein Problem sein, is ja offiziell erlaubt.
Die werden sich bestimmt noch bei mir bedanken.
Ist jetzt für Bayern dumm gelaufen, aber ist nun einmal so. Wahrscheinlich aber besser so, als wenn sich in den nächsten Wochen die Gegner reihenweise abmelden und d Bayern om März Sinn quasi täglich spielt.
Und im Endeffekt weiß bei Djokovic. Haben sie nicht genügend Spieler nach der Zählerweise, wird abgesagt, sonst eben nicht.
Eberl hatte recht, liegt bei der DFL und den vereinbarten Regeln.
Wie gesagt, Bayern oder die 3 Punkte sind mir in dem Fall total egal. Darum geht’s nicht, schenkt die 3 Punkte her, mir wurscht.