Ist der Kicker nicht auf dem neuesten Stand oder hatte er am Ende wirklich 0 Einsätze für Nürnberg letzte Saison?
Wer hätte denn stattdessen gespielt? Mathenia?
Ist der Kicker nicht auf dem neuesten Stand oder hatte er am Ende wirklich 0 Einsätze für Nürnberg letzte Saison?
Wer hätte denn stattdessen gespielt? Mathenia?
Und wer ist nun der Neuer-Ersatz?
Ulreich
Dann ist mir tatsächlich entgangen, dass der wieder da ist. War der nicht zwischenzeitlich beim HSV?
Dann ist mir tatsächlich entgangen, dass der wieder da ist. War der nicht zwischenzeitlich beim HSV?
soso.Du sagst selbst das es eher von Süle ausging und versuchst trotzdem, dem verein den schwarzen peter zuzuschieben
Wenn man mit einem Spieler nicht so zufrieden ist, wie man sich das vorgestellt hat, dann ist es das gute recht des vereins, nicht mit dem spieler zu verhandeln. mit "unwürdig" oder ähnlichem hat das gar nichts zu tun. Hast wohl die geleakten chat nachrichten von Süle schon vergessen in denen er sagte wie Kacke es bei Bayern ist und dass er unbedingt weg wollte, lieber heute als morgen. das vorstands bashing hier im thread nimmt langsam bizarre züge an…
War das ein Grund, warum es mit dem Wiederaufstieg des HSV noch nicht wieder geklappt hat?
Auch ein Grund. Hat das eine oder andere Mal gepatzt und uns dadurch Punkte gekostet. Heuer Fernandes ist der bessere Torwart.
macht bayern clever, schon wieder die „konkurrenz“ geschwächtSüle wechselt zum BVB
macht bayern clever, schon wieder die „konkurrenz“ geschwächt
Finde ich wie gesagt sinnvoll für süle und den Bvb.Süle wechselt zum BVB
Zahlen bestimmt mehr als Bayern ;-)
süle ist total überbewertet, jeder kreisliga-verteidiger ist beweglicher. passt dann gut mit hummels zusammenZiemlicher Quatsch, süle ablösefrei ist ein guter Transfer für den bvb.