mass
Bankspieler
Letztlich ist es eine Sache des Anspruchs. Man kann das gestern auch als Botschaft von JN verstehen, dass es eben genug gestandene Leute braucht bei den Ansprüchen der Bayern und dass es einen zusätzlichen Abwehrspieler braucht, der Süle ersetzt. Es gab ja zuletzt Meldungen, Brazzo wäre verstimmt über die wenigen Minuten für Nianzou. Wirkt etwas so, als sähen Trainer und Sportdirektor die Stärke des Kaders unterschiedlich. Gab es das nicht schon mal?
Ohne auf die Verlagerung der Thematik in Richtung "Anspruch und Kaderbreite" näher eingehen zu wollen.
Mit nem 5-Jahresvertrag im Rucksack sollte der Coach schon die Eier in der Hose haben, einen solch offensichtlichen und von höchster Stelle (Rangnick, Tuchel) bestätigten Qualitäts-Rohdiamanten, deutlich häufiger zu bringen als bislang geschehen.
Ist zumindest meine Meinung nach dem Spiel gestern. Und was der Coach dann noch raushaut über den Spieler, passt mir halt nicht besonders.
Allerdings passen die bisherigen Einsatzzeiten und die Aussagen dann doch recht gut zusammen. Und ich verstehe den Coach ja aus seiner Sicht
Aber Motivation für junge Spieler sieht bei mir trotzdem anders aus......