henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.234
- Punkte
- 113
Er spielt dafür aber auch kaum besser Fußball als Lewas Berater…und der ist um die 80
Er spielt dafür aber auch kaum besser Fußball als Lewas Berater…und der ist um die 80
Es geht nicht darum, dass Sane so gut ist wie Ribery, sondern darum ob Bayern mit einem Stuermer der "nur" internationale Klasse hat statt WK noch genauso international konkurrenzfaehig waere.Also jetzt kommen wir in den Unsinn rein. Ribéry und Robben waren pure Weltklasse und gehören zu den besten Außen der letzten 15 Jare. Ein Sane ist ein Scherz dagegen und auch Gnabry und Coman sind da recht weit von weg…wenn die fünf so gut sind, warum reißt die N11 nichts. Am fehlenden Coman wird’s nicht liegen. Unsere Offensive braucht Lewa. Das ist unser Unterschiedsspieler
Ich mir nicht. Aber wenn ich eh schon Probleme mit der Kaderbreite habe, würde ich nicht einem Stürmer, der im August 34 Jahre alt wird, einen Vertrag bis 2025 geben und ihm noch mehr Gehalt zahlen, als ich das eh schon tue. Klar würde es weh tun und klar würde man sich erst mal verschlechtern, aber ich würde glaube ich diesen Weg wählen. Muss man 2025 Lewa, Neuer und Müller auf einmal ersetzen und das ohne Ablösen, wird das Loch noch größer.Noch ist er 33. Ja, würde bis 2025 verlängern. Auch zu leicht verbesserten Konditionen. Natürlich gibts nen Punkt an dem das nicht mehr geht, aber Stand jetzt sehe ich keine Alternative. Viele stellen sich das ohne Lewa zu einfach vor
An alle die mit Lewa nicht unbedingt verlängern wollen…wen sollen wir holen?
Viele stellen sich das ohne Lewa zu einfach vor
Der ist 19, das ist eher einer für die ZukunftHugo Ekitike - der wird das nächste große Ding
Unsere Offensive lebt aber auch davon, dass Lewa Verteidiger zieht und der Stil allgemein offensiv ist.Ich denke eher viele stellen sich Lewy viel zu wichtig vor.
Dass wir Qualität einbüßen wenn er geht ist doch unbestritten, er ist Weltfußballer. Aber er hat diesen Titel nicht alleine gewonnen und dass er der einzige ist, mit dem unsere Offensive steht und fällt, ist nunmal auch Quatsch.
Etwas defensiver wäre vielleicht auch nicht ganz schlecht.Unsere Offensive lebt aber auch davon, dass Lewa Verteidiger zieht und der Stil allgemein offensiv ist.
Mir gehts darum, dass die fünf ohne einen weiteren Stürmer eine schlechtere Offensive darstellen als 2013. Bin aber trotzdem der Meinung, dass sie damals stärker war als heute, sogar mit Lewa.Es geht nicht darum, dass Sane so gut ist wie Ribery, sondern darum ob Bayern mit einem Stuermer der "nur" internationale Klasse hat statt WK noch genauso international konkurrenzfaehig waere.
Aus meiner Sicht ist die Offensive insgesamt noch super aufgestellt, ich sehe z.B. jetzt keine 5 Aussenstuermer in Europa die deutlich besser als Coman sind.
Deswegen bin ich der Meinung dass Lewa's Abgang zwar ein Schwaechung sein wird, aber nicht in dem Masse dass die ganze Offensive deutlich schlechter sein wird.
Siehst du halt anders.
Unsere Offensive lebt aber auch davon, dass Lewa Verteidiger zieht und der Stil allgemein offensiv ist.
Das heißt aber noch lange nicht, dass wir den Top Stürmer schlechthin abgeben sollten, ohne überhaupt zu wissen wer ihn ersetzen kann.Der fcb hat vor lewa guten offensiv fußball gespielt und wird das auch nach lewa tun.
Dann kann man sich ja jetz einen anderen stürmer ausgucken.Das heißt aber noch lange nicht, dass wir den Top Stürmer schlechthin abgeben sollten, ohne überhaupt zu wissen wer ihn ersetzen kann.
Nur weil nichts nach außen dringt, heißt das ja nicht, dass man nicht intern einen Plan hat. Der Nachfolger für Lewa wird eher nicht hier im Forum gefunden werden.Das heißt aber noch lange nicht, dass wir den Top Stürmer schlechthin abgeben sollten, ohne überhaupt zu wissen wer ihn ersetzen kann.
Man kann einen Lewandowski nicht durch ein Talent ersetzen, der vielleicht irgendwann mal was wird. Da müsste schon ein gestandener Spieler her, der mit so einer Rolle auch umzugehen weiß.
Es besteht im Moment gar nicht die Möglichkeit Lewandowski zu "ersetzen", also kann das eigentlich auch gar nicht das Ziel sein.