Es gibt hochbezahlte Angestellte bei Bayern München, die diese Frage sicherlich klären werden... ich kann mir die Namen, die mir im Kopf rumschweben, einfach sparen, weil sie Dir eh nicht gut genug sind. Es geht nicht darum, einen echten Lewa-Ersatz zu finden, es geht um eine strategische Entscheidung. Du beziehst Dich aber immer nur darauf, dass kein 1-zu-1-Nachfolger da ist oder in Sicht ist.wer sollte denn für den Sturm kommen? Da kamen bisher noch keine konkreten Aussagen.
Wir drehen uns im Kreis.
Es gibt hochbezahlte Angestellte bei Bayern München, die diese Frage sicherlich klären werden... ich kann mir die Namen, die mir im Kopf rumschweben, einfach sparen, weil sie Dir eh nicht gut genug sind. Es geht nicht darum, einen echten Lewa-Ersatz zu finden, es geht um eine strategische Entscheidung. Du beziehst Dich aber immer nur darauf, dass kein 1-zu-1-Nachfolger da ist oder in Sicht ist.
Von daher:
Warum sollten da konkrete Aussagen kommen? Bei uns sickert bei jeder verdammten VVL alles irgendwie an die Presse, da brauchst doch net wundern wenn Unruhe ins Team kommt. Es wäre schön wenn mal eine Neuverpflichtung oder VVL mal wieder professionell durchgezogen würde.......wer sollte denn für den Sturm kommen? Da kamen bisher noch keine konkreten Aussagen.
Von den Usern hier, nicht von den BossenWarum sollten da konkrete Aussagen kommen? Bei uns sickert bei jeder verdammten VVL alles irgendwie an die Presse, da brauchst doch net wundern wenn Unruhe ins Team kommt. Es wäre schön wenn mal eine Neuverpflichtung oder VVL mal wieder professionell durchgezogen würde.......
Am Ende wird es Timo WernerIch bin für haaland
Und als Backup Lukaku...... Bei Haalands Verletzungshistorie gäbe es genug Spielminuten.....Ich bin für haaland
Haaland ist nur diese saison viel verletztUnd als Backup Lukaku...... Bei Haalands Verletzungshistorie gäbe es genug Spielminuten.....
Vor 2 Jahren fehlte er in Salzburg und Dortmund 7 Spiele verletzt, letzte Saison 8 Spiele...... Wirklich wenig ist das nicht.Haaland ist nur diese saison viel verletzt
7 und 8 spiele klingt jetzt nicht so vielVor 2 Jahren fehlte er in Salzburg und Dortmund 7 Spiele verletzt, letzte Saison 8 Spiele...... Wirklich wenig ist das nicht.
8 von 34 sind fast 25%. Finde ich schon recht viel.7 und 8 spiele klingt jetzt nicht so viel
8 von 34 sind fast 25%. Finde ich schon recht viel.
Nicht genug um hier so zu tun als wäre haaland eh immer nur verletzt und wäre nix für den fcb8 von 34 sind fast 25%. Finde ich schon recht viel.
Überhaupt nicht. Das wird komischerweise brutal übertriebenDie Verletzungshäufigkeit bei einem 20 jährigen ist mMn schon sehr bedenklich.