Was für ein Blödsinn. Hoeness hat seinerzeit mit Ballack unseren einzigen Weltklassemann lieber ablösefrei gehen lassen, statt sich von irgendwelchen Oligarchen, Beratern und finanziellen fail Klubs unter Druck setzen zu lassen. Lewa hat sich btw mehr als ausgezahlt für Bayern. In München lacht man sich immer noch ins Fäustchen dass man einen Weltfussballer für umsonst bekommen hat. Und noch mehr lacht man darüber, dass er dann auch noch mit 100 Jahren zum Vertragsende einen krassen Gegenwert hat. Am meisten lachen Kahn und co aber über die Sportforen Experten die ihnen hier irgend ein Missmanagement unterstellen wollen. Btw, den Betrüger Alaba konnte man zwar nicht mehr verkaufen. Dafür hat man Hummels zu einem, wie es heute aussieht, idealen Zeitpunkt noch für über 30 Mio vergolden können. Sollte man nicht vergessen, wenn man aufzählt wie uns die ablösefreien Süles und Alabas dieser Welt in den finanziellen Ruin treiben werden…
Bravo Großer!
In gebotener Kürze:
1.) Ballacks Wechsel hat mit Lewandowski heute nix zu tun. Keine Ahnung was der Vergleich soll.
2.) Lewandowski hat sich weitestgehend ausgezahlt, das bestreitet wohl niemand.
3.) An seinem Vertragsende 2023 ist Lewandowskis Gegenwert genau NULL Euro und kein "krasser Gegenwert". Wie kann man nur so einen Müll schreiben?
4.) Alaba ist unsympathisch und geldgierig aber kein Betrüger. Dümmliche Behauptung, die jetzt genau was aussagen soll? Dass Bayern mit Alaba nicht verlängerte war letztlich richtig.
5.) Kahn hatte mit dem Hummelstransfer genau 0,0 zu tun. Der war vor seiner Zeit.
Keine Ahnung was du letztlich sagen willst, aber Blödsinn kommt da ausschliesslich von dir. Und davon jede Menge. Ich vermute du willst ausdrücken, dass in der Vergangenheit nicht alles beim FC Bayern schlecht war. Da geb ich Dir absolut Recht. Heute ist aber eher mehr schlecht als recht.
Wenn Lewandowski bleiben muss, dann wird Zahavi seine Retourkutsche schon fahren (er kann es ja nicht "empfehlen" Lewandowski zu halten, eine eiskalte Drohung) und dann dürfen die großen Rhetoriker Brazzo und Kahn im Wochenrhythmus im Doppelpass antanzen und die Brandherde austreten bzw. ausstammeln oder mit "Eier, wir brauchen Eier!" erklären. Freu Dich drauf. Ich tue es jedenfalls.
Lewandowski verkaufen, Basta!