Solomo
Hundsbua
Nein, das ist kein Widerspruch. Ja, könnte man dann auch sagen, ist aber nicht wahrscheinlich. Du sagst, Sané hat keine überragende Qualität am Ball, ich sage, er hat sie, ruft sie aber teilweise nicht ab. Ebenso die Schusstechnik. Die ist überragend, ein Teil seiner Abschlüsse ist aber einfach lasch.das ist ein Widerspruch.
Genauso könnte ich dann sagen Sane hat keine Qualitäten am Ball aber manchmal ist er da plötzlich stark.
Zwischen "kann er nicht" und "kann er, macht es aber nicht immer" ist halt ein Unterschied. Für mich kann Sané ein überragender Spieler sein, kreativer als Coman oder Gnabry, ruft das aber zu selten ab. Laienhaft würde ich sagen, es ist eine Sache von Konzentration und Selbstvertrauen. Wenn man die Aussagen verschiedener Leute über ihn ansieht, scheint er ein ziemlich sensibler Mensch zu sein, der sich vor allem über seine eigene Leistung einen ziemlichen Kopf macht.
Dass er das Talent hat - und davon mehr als die meisten im Kader, Ausnahme Musiala - ist für mich sonnenklar. Du kannst das natürlich gerne anders sehen, gar kein Problem.