bin bespannt, ob mir irgendwann nochmal jemand erklären kann, warum Werner immernoch intern (in der NM) so ein Standing hat... ich sehe nicht, was der für das Level so kann, nicht mal eine Inselbegabung, die seinen Einsatz rechtfertigen würde... er ist schnell und fleißig, aber das sollte man auf dem Niveau einfach von jedem Spieler als Grundlage voraussetzen.
Ich will ihn nicht mal bashen, das passiert ja eh schon zu viel, aber ich habe noch kein Spiel (NM oder Chelsea) von ihm gesehen, in denen er annähernd sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat. Die 2 Tore beim Stand von 3:0 gegen eine B-Elf von Italien, dankeschön... vorher war das ganze Spiel von ihm zum Wegschauen, wie für mich auch sonst jedes Spiel, das ich von ihm gesehen hab.
Sané ist irgendwie ein anderer Fall. Dass er theoretisch das Talent hat ist klar, aber psychologisch reicht es bei ihm einfach nicht für das Niveau, das müsste man irgendwann mal so klar sagen.
Zumindest in der NM könnte man das auch, er ist ja nicht angestellt. Einfach mal sagen: wir lassen dich nicht fallen, aber in der Verfassung ist das nicht genug. Wenn er im Verein irgendwann doch nochmal dauerhaft gute Leistungen bringen sollte darf er gerne wieder kommen.