Man war bereit für ihn eine Rekordsumme zu bezahlen und die 50 Millionen für 1 Jahr Vertragslaufzeit+ Kreuzbandriss sind auch nicht ohne.
Um welche Rekordsumme handelt es sich denn?
Man war bereit für ihn eine Rekordsumme zu bezahlen und die 50 Millionen für 1 Jahr Vertragslaufzeit+ Kreuzbandriss sind auch nicht ohne.
City wollte an die 100 Millionen oder sogar noch mehr wenn ich mich richtig erinnern kann
ich glaube nicht dass Sane besonders hart beurteilt wird, weil er teuer war und viel verdient.Gnabry hatte jetzt auch sehr schwache Monate und eine fürchterliche EM hinter sich. Über den wird halt so gar nicht diskutiert weil er nicht so viel gekostet hat und weniger verdient, was ja auch fair ist. Trotzdem sind die Maßstäbe an Sane nicht fair, das ist genau das gleiche wie mit Coman vor 2-3 Jahren. Irgendwelche Experimente auf RAV helfen so einem Spieler, glaube ich, dann auch überhaupt nicht weiter. Da muss einfach mal wieder der Knoten platzen. Bin mal gespannt ob Flick ihn überhaupt einlädt.
Und noch was @Roneem10 Unsere eigenen Spieler auszupfeifen geht überhaupt nicht, egal was da passiert ist. Ein Ribéry betrügt seine Frau mit einer Minderjährigen und ist in München der Papst persönlich. Sane spielt bisher nicht seinen besten Fußball und hat sich die Pfiffe verdient?
Gnabry hatte jetzt auch sehr schwache Monate und eine fürchterliche EM hinter sich. Über den wird halt so gar nicht diskutiert weil er nicht so viel gekostet hat und weniger verdient, was ja auch fair ist. Trotzdem sind die Maßstäbe an Sane nicht fair, das ist genau das gleiche wie mit Coman vor 2-3 Jahren. Irgendwelche Experimente auf RAV helfen so einem Spieler, glaube ich, dann auch überhaupt nicht weiter. Da muss einfach mal wieder der Knoten platzen. Bin mal gespannt ob Flick ihn überhaupt einlädt.
Und noch was @Roneem10 Unsere eigenen Spieler auszupfeifen geht überhaupt nicht, egal was da passiert ist. Ein Ribéry betrügt seine Frau mit einer Minderjährigen und ist in München der Papst persönlich. Sane spielt bisher nicht seinen besten Fußball und hat sich die Pfiffe verdient?
Wundern sollte einen sowas natürlich nicht. In der Allianz Arena sind halt 80%~ Kunden und keine Fans. Ohne das groß despektierlich zu meinen.
Mei, für kreative Transfers war Bayern eigentlich nie bekannt... Hofmann habe ich noch nicht gehört, macht für mich wenig Sinn (für ihn). Sabitzer wäre ein Upgrade für den Kader und er kennt den Trainer. Ich frage mich halt, welche Rolle er sich vorstellt. Ich gehe aber davon aus, dass er kommt.Was sagt man als Bayern-Anhänger eigentlich zu den Gerüchten um Sabitzer und Hofmann?
Das wirkt richtig unkreativ. Reicht vielleicht für die Dominanz in Deutschland, aber sonst? Irgendwie ambitionslos.
Mei, für kreative Transfers war Bayern eigentlich nie bekannt... Hofmann habe ich noch nicht gehört, macht für mich wenig Sinn. Sabitzer wäre ein Upgrade für den Kader und er kennt den Trainer. Ich frage mich halt, welche Rolle er sich vorstellt. Ich gehe aber davon aus, dass er kommt.
Was die Ambitionen angeht: Auch der FC Bayern merkt Corona...
Er kann mehrere Positionen spielen und geht nicht alle Nase lang kaputt, das ist definitiv ein Upgrade Außerdem, wie gesagt, Nagelsmann kennt ihn. Sabitzer oder nix, Championsleague-Sieg 2028 geritztVöllig klar, aber passt Sabitzer zum Kader? Ist er eine gute Ergänzung zu Goretzka, Müller und Kimmich?
als ob Bayern kreativ einkaufen müsste....Was sagt man als Bayern-Anhänger eigentlich zu den Gerüchten um Sabitzer und Hofmann?
Das wirkt richtig unkreativ. Reicht vielleicht für die Dominanz in Deutschland, aber sonst? Irgendwie ambitionslos.
definitiv.Völlig klar, aber passt Sabitzer zum Kader? Ist er eine gute Ergänzung zu Goretzka, Müller und Kimmich?
Das Hauptproblem bei Sane ist imo seine Selbstwahrnehmung. Er sieht sich als Elite Spieler der höchsten Kategorie, und lässt es darum imo massiv an der notwendigen Einstellung fehlen weiter an sich zu arbeiten. War auch der Hauptgrund warum ihn Pep gerne abgegeben hat. Das merkt man. Er sieht seine Defizite einfach nicht. Zu abgehoben.
Was für ein komplett armseliger Kommentar. Jeder Trainer, selbst in der Kreisklasse, hat in seiner Funktion immer auch einen pädagogischen Auftrag. Wie auch sonst jeder, der in einer Führungsposition für andere Menschen und deren Leistungen verantwortlich ist. Dass du das nicht blickst, wundert mich mittlerweile allerdings kein bisschen.Echt jetzt? Julian Nagelsmann und Pädagoge? Einfach ein Tausendsassa dieser Kerl! Wo hat er denn seinen Pädagogen für Erwachsenenbildung gemacht? In Dietmar Hopp Foundation Rhein Neckar für sozial-emotional benachteiligte Fußballprofis?