FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.834
Punkte
113
Vlt kann man ja auch passlack loseisen?
Wenn Bayern bis zum 30.08 bestellt gibt es Passlack nicht nur Frei Haus inklusive Sammeltasse es gibt außerdem noch einen Nico Schulz kostenlos hinzu.
Das Jonas Hofmann Gerücht ist mit Abstand das absurdeste was ich in diesem Sommer gelesen habe.
 
  • Like
Wertungen: LeZ

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
24.815
Punkte
113
Das Jonas Hofmann Gerücht ist mit Abstand das absurdeste was ich in diesem Sommer gelesen habe
Ich fand, Messi geht zu Union (wahlweise Hertha) noch absurder. Mein Spitzenreiter ohne die offensichtlichen Trollereien war, Bayern verkauft Lewandowski um Håland sofort zu holen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.328
Punkte
113
Standort
Austria
laut der Blöd hat Bayern ein 16 Mio.-Angebot für Sabitzer abgegeben, der morgen bei Leipzig schon nicht mehr im Kader stehen soll.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
7.713
Punkte
113
Bedient genau den wichtigsten teamneed neben vlt der rv position
Sehe ich auch so. Wenn es stimmt toller Transfer für den Preis, welcher den ablösefreien Tolisso Abgang nächstes Jahr etwas leichter verkraftbar macht.

Nach heute Abend bin ich mir auch endgültig sicher, dass kein Winger mehr kommt. Gnabry, Coman, Sane und Musiala das ist okay. RV kam mir schon so vor, als ob man bewusst nochmal Sarr diese Woche ins Schaufenster stellt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
20.078
Punkte
113
Standort
Hamburg
Sehe ich auch so. Wenn es stimmt toller Transfer für den Preis, welcher den ablösefreien Tolisso Abgang nächstes Jahr etwas leichter verkraftbar macht.

Nach heute Abend bin ich mir auch endgültig sicher, dass kein Winger mehr kommt. Gnabry, Coman, Sane und Musiala das ist okay. RV kam mir schon so vor, als ob man bewusst nochmal Sarr diese Woche ins Schaufenster stellt.
Zumal man mit Motika noch ein Talent hat, dass anscheinend im letzten Jahr trotz fehlenden Wettbewerbs einen echten Schritt nach vorne gemacht hat. Er und OBM haben jeweils in der RL 12 Scorer in 10 Spielen, das ist auch in Liga 4 schon ne Hausnummer. Dazu kommen Sieb, der ja schon oft mit den Profis trainiert, Tillmann (Torschütze bei seinem Debüt im Pokal), Vidovic (mit 17 Jahren jetzt auch 11 Scorer in 8 RL-Spielen).
Offensiv haben wir genügend Optionen in der Hinterhand, da mache ich mir keine echten Sorgen.
Im ZM auch (Scott, Rhein, Aydin), aber denen fehlt allen noch die körperliche Komponente, weshalb ein Sabitzer uns schon richtig gut tun könnte. AUch ich befürworte den Transfer ohne wenn und aber.

Rechts hinten bleibt aber eine Baustelle, die es mit einer offensiven Variante noch zu schließen gilt. Jonas Hofmann ist sogar ein Spielertyp, aus dem man einen offensivstarken RV hätte machen können. Aber natürlich nicht mit 29 bei unseren Soforthilfe-Ansprüchen. Hätte man das "Projekt" vor ein paar Jahren gestartet, hätte Hofmann aber vielleicht sogar ein ganz cooler RV werden können.
So ist er natürlich auch ein guter Spieler, der uns aber nirgends weiterhelfen kann. Gladbach passt eigentlich vom Niveau und vom ganzen Club her ganz gut zu ihm, finde ich. Er sollte einfach genau da bleiben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
25.436
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Rechts hinten wäre eine Verstärkung sicherlich gut, aber ich finde es gut, wie selbstverständlich Stanisic seinen Part spielt. Ich finde, es schaut grade generell gut aus. Gnabry kommt in Form, Süle habe ich seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr so stark gesehen und Nagelsmann mit seinem Trainerteam macht einen Top Eindruck. Offensiv muss nicht mehr nachgelegt werden (ich gehe davon aus, dass Sabitzer kommt), da ist Musiala auf dem Weg zur Stammkraft. Hatte gestern zwei blöde Ballverluste vor seinem Tor, aber der ist 18 und darf das. Er macht einfach Freude, auch von seiner bescheidenen Art her (y)
Nagelsmann auch gut auf der PK: Seine wichtigste Aufgabe ist es, Musiala die Bolzplatzmentalität nicht auszutreiben.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
21.557
Punkte
113
Standort
Austria
Hab die Primärquelle (Bild) jetzt nicht gecheckt und ob sich der Artikel nur auf die gestrige Abendmeldung bezieht, aber die Krone ist für gewöhnlich ja auch immer sehr gut informiert… der Sabitzer-Wechsel scheint wohl perfekt zu sein:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
18.240
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Das wird ein ordentliches Pfeiffkonzert in 2 Wochen setzen die Ablöse ist enttäuschend für einen Top Spieler der Bundesliga, aber leider hatte Real Madrid kein Interesse.
Für Nagelsmann habe ich keine positiven Emotionen mehr. Totaler Raub im Coaching Staff bei RB. Auch viele Leute mitgenommen, die er damals auch nicht mitgebracht hat.
Ich hoffe unseren neuen Spieler lassen Sabitzer schnell obsolet werden.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.887
Punkte
113
Sané hat ja gestern nach seiner Einwechslung auf links gespielt. Da ist der tausendmal besser aufgehoben als rechts.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
1.823
Punkte
113
Der Sabitzer-Transfer gefällt mir gut, auch wenn wir immer noch keinen Ersatz haben, falls Kimmich ausfällt.

Aber Sabitzer kann Goretzka hoffentlich etwas Druck machen und ihn ersetzen, wenn er verletzt ist. Auch Müllers Part kann er spielen, von daher haben wir im MF nun deutlich mehr Flexibilität.

Einzig RV und ein Kimmich-Backup fehlen nach wie vor, aber da wird diese Saison nichts mehr passieren.
 

Michael der Echte

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.000
Punkte
83
Sabitzer Deal wäre richtig gut, ein Spieler dessen Traum es schon immer war für Bayern zu spielen, also ist Identifikation vorhanden. Er ist variabel einsetzbar, ergänzt unser MF optimal und sorgt für gute Merchandising Verkäufe in unserem Nachbarland, das seit Alaba Brach liegt. Was will man mehr und das zu einem akzeptablen Preis. RV glaube ich nicht das noch einer kommt, höchstens Leihe.
 
Oben