Michael der Echte
Bankspieler
O.Richards ist derzeit nicht in der Lage einen Davies Ausfall zu kompensieren, ich denke da schon eher an Hernandez.
O.Richards ist derzeit nicht in der Lage einen Davies Ausfall zu kompensieren, ich denke da schon eher an Hernandez.
Ich dreimal (2 x Vorbereitung und Pokal gegen Bremer SV). Offensiv finde ich Omar ganz gut: er ist schnell, hat eine ganz gute Technik und ist auch kombinationsfreudig (hinterlaufen und so). Defenisv aber wirkt das ähnlich wie bei Sarr: das Stellungsspiel ist einfach noch nicht gut genug und er findet, wie Sarr, einfach noch nicht die richtige Mischung, die man bei einem dominanten Team wie Bayern aber zwingend brauch, wenn die Abwehr so extrem hoch steht.entweder bei Falk oder Plettenberg im Podcast wurde diese Woche ziemlich deutlich gesagt, dass er nicht die Qualität hätte, um bei Bayern dauerhaft ne Rolle zu spielen. Ob es so ist, keine Ahnung, habe ihn noch nie spielen sehen.
Upamecano ging ja gegen Hertha schon raus, Coman war doch vorher schon verletzt, oder? Bei Müller bin ich mir grade nicht sicher, ob der überhaupt eine Einheit mit dem Nationalteam gemacht hat.Habe ich das jetzt eigentlich richtig zusammen, dass sich Coman, Upamecano, Tolisso, Davies und Müller während der Länderspiele allesamt verletzt haben? Das ist schon, ja, unglücklich.
Das ist aber aus dem jahr 19/20 der cl sieg saison. Da war man defeniv schon recht stabil.Gleichzeitig auch mit die Größte Schwäche. Kaum zu null und 44 Gegentore in 34 Spielen sprechen für sich. Soviel hat man zu letzt 95/96 kassiert. Lag auch daran das man in der Rückwärtsbewegung zum Teil vogelwild agiert hat.
Das ist schon interessant. daran sieht man was Bayerns größte stärke unter Flick war.