Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Einem Bayern fan sollte nichts peinlich sein
Nicht mal die Tor Hymne?
Einem Bayern fan sollte nichts peinlich sein
Mir gehts bei Brazzo immer wieder wie bei Uli. Es spielt immer wieder die Angst vor einer unqulifizierten Aussage mit. Den diss gegen Reus hätte er sich zumindest in dieser Form sparen können. Solche Aussagen haben auch immer was mit Stil zu tun.allgemein scheint der Hasan an verbalem Sprachrohr fahrt aufzunehmen
Stichelt gegen Reus` Abreise von der NM
Bestätigt, dass es wegen der Transfers Meinungsverschiedenheiten mit Flick gab und das es jetzt mit JN ja viel besser läuft
Kahn schein auch schon Aufräumarbeiten in Angriff zu nehmen
Bin gespannt wohin sie den FCB bringen wollen/werden.
Nicht mal die Tor Hymne?
Find ich nicht.
Die is besonders geilNicht mal die Tor Hymne?
Durch meine treue Unterstützung seit den frühen 90ern durch meinen regelmäßigen Erwerb der süffigen Brause habe ich Leipzig genug Aufbauhife zukommen lassen. Ansonsten bleib ich lieber hier bei meinen musikalischen Luftpumpen wie @BombeMein Freund....Du hast sonst so einen ausgezeichneten Geschmack! Warum nicht auch beim Fußball? Liegts an euren neuen schwarzen "Darkwave Auswärtstrikots"? Musiktechnisch wärst du ja beim @Angliru und mir im RB-Thread schon mal top aufgehoben.
Jetzt fehlt nur noch Sülinho.Alles klar: Goretzka verlängert beim FC Bayern bis 2026
Die Gespräche haben sich über eine lange Dauer hingezogen, doch nun ist ein positives Ergebnis erzielt worden. Der FC Bayern München und Leon Goretzka (26) werden ihre Zusammenarbeit bis 2026 fortsetzen.www.kicker.de
King Brazzo bindet Godretzka bis 2026
Haaland wollte schon immer mit Musiala zocken hab ich gehört.2022 könnte ein sehr interessantes Jahr werden. Müller ist bei Vertragsende 34, Lewa 35. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da noch groß weitergeht für beide und zumindest bei Lewa könnte ich mir einen Abgang 2022 vorstellen, ebenso bei Coman. Neuer mit dann 37 könnte nochmal verlängern, aber als Fakt sehe ich das nicht. Bei Müller bin ich gespannt, ob er den Mentor mit kleinerer Rolle macht, ganz aufhört oder nochmal irgendwo hin wechselt. Da könnte ich mir sogar ein Karriereende 2023 vorstellen. Gnabry wird verlängern, denke ich, der gehört ja in die "Kumpelriege" um Kimmich und Goretzka.
Definitiv. Wenn 3 Spieler. die den Verein über so viele jahre mit zum Erfolg getragen haben bald wegfallen, stellt sich natürlich (wie schon bei Robbery /Lahm / Schweinsteiger) die Frage nach der Nachfolge.2022 könnte ein sehr interessantes Jahr werden. Müller ist bei Vertragsende 34, Lewa 35. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da noch groß weitergeht für beide und zumindest bei Lewa könnte ich mir einen Abgang 2022 vorstellen, ebenso bei Coman. Neuer mit dann 37 könnte nochmal verlängern, aber als Fakt sehe ich das nicht. Bei Müller bin ich gespannt, ob er den Mentor mit kleinerer Rolle macht, ganz aufhört oder nochmal irgendwo hin wechselt. Da könnte ich mir sogar ein Karriereende 2023 vorstellen. Gnabry wird verlängern, denke ich, der gehört ja in die "Kumpelriege" um Kimmich und Goretzka.
Coman würde ich wenn's geht schon diesen Sommer zu Geld machen.2022 könnte ein sehr interessantes Jahr werden. Müller ist bei Vertragsende 34, Lewa 35. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da noch groß weitergeht für beide und zumindest bei Lewa könnte ich mir einen Abgang 2022 vorstellen, ebenso bei Coman. Neuer mit dann 37 könnte nochmal verlängern, aber als Fakt sehe ich das nicht. Bei Müller bin ich gespannt, ob er den Mentor mit kleinerer Rolle macht, ganz aufhört oder nochmal irgendwo hin wechselt. Da könnte ich mir sogar ein Karriereende 2023 vorstellen. Gnabry wird verlängern, denke ich, der gehört ja in die "Kumpelriege" um Kimmich und Goretzka.
Die Gerüchte gibt's schon länger. Es sind ja auch noch Pulisic und CHO angeblich als Tauschmasse mit im Angebot dabei.Bild meldet Tauschgeschäft von Sane gegen Werner Gerüchte. Hmmmmm…. Sweet.