Sports Almanac
Bankspieler
Horn als Beispiel ist natürlich der Hammer.
Wow das ist ja krass!!! Ich arbeite ab und zu im Krankenhaus. Als nicht promi wirst du dafür zurecht gevierteilt. Da muss ich auch sagen was ein ignoranter Depp wenn er sowas macht. Absolut unverantwortlich.
Oder er macht sich als Leistungssportler Sorgen, wegen Impfschäden seinen Beruf nicht mehr machen zu können. Natürlich ist das Risiko verschwindend und das, durch eine Infektion Invalide zu werden höher. Aber argumentiere mal gegen Ängste...Prof. Kimmich sieht das mit den Impfungen noch kritisch "wegen fehlender Langzeitstudien". Da ist wohl jemand auf fragwürdigen Facebook-Seiten unterwegs.
So ist es. Horn ist für mich seit Jahren einer der schlechtesten Stammkeeper in Deutschland. Nach der EM 2008 hatte man mit Adler, Enke und Neuer drei absolute Topleute, bzw. Torhüter, die ganz klar auf dem Weg dazu waren. Das sehe ich heute gar nicht. Wir haben eine Menge solider bis guter Torhüter, aber welche, die über längere Zeit zumindest internationale Klasse sind? Schwolow fand ich z.B. bei Freiburg super, bei der Hertha gefällt er mir gar nicht. Neuer, Ter Stegen (der auch fast immer Fehler drin hat, wenn ich ihn sehe, was aber sehr, sehr selten der Fall ist) und dann kommt lange nichts. Hinzu kommt, es ist leichter, zu glänzen, wenn man viel auf den Kasten bekommt. Bei Bayern kriegt man teilweise 30 Minuten gar nichts drauf und dann kommt aber die Großchance, das kriegt auch nicht jeder hin (Raphael Schäfer in Nürnberg vs in Stuttgart, Bürki in Freiburg vs in Dortmund). Auch Nübel war für mich nie das Übertalent, aus dem wollte man halt mit Gewalt einen Neuer 2.0 machen.Horn als Beispiel ist natürlich der Hammer.
Prof. Kimmich sieht das mit den Impfungen noch kritisch "wegen fehlender Langzeitstudien". Da ist wohl jemand auf fragwürdigen Facebook-Seiten unterwegs.
Was ist daran falsch?
Sowas bitte nicht im Bayernthread diskutieren, das gehört eher im Non Sports in den entsprechenden Thread.Was ist daran falsch?
Habe ja nicht damit angefangen.
Und, das was Herr Matt da schreibt ist schon der Logik geschuldet vollkommener Quatsch.
Genau im Nonsports Forum gibt es ja extra den Aluhut Thread. Dort kann er hingehen.Sowas bitte nicht im Bayernthread diskutieren, das gehört eher im Non Sports in den entsprechenden Thread.
Genau im Nonsports Forum gibt es ja extra den Aluhut Thread. Dort kann er hingehen.
Der FC Bayern zahlt die Tests auch noch…bescheuert sowasAls ob er vorher nicht getestet wird Wenn ein Kimmich als Gesunder Mensch nich geimpft werden möchte und dafür lieber zig Tests macht is das vollkommen ok. Er hat finanziell die Möglichkeit die Impfpflicht zu umgehen warum also nicht? Und als Privatperson wirst du definitiv nicht geviertelt wenn du mit nem negativen Test durchs Krankenhaus spazierst. Warum auch? Ergibt gar kein Sinn.
Impfung heißt nicht gleich das man nicht als Überträger in Frage kommt. Sollte längst klar sein.
Der FC Bayern zahlt die Tests auch noch…bescheuert sowas
Vollkommen richtig.
Nur zahlt der freundliche Hartz IV Bezieher auch die Impfungen der sog. 'Bayern-Stars', da er/sie mit 19% Mehrwertsteuer mit finanziert.
So ist es. Horn ist für mich seit Jahren einer der schlechtesten Stammkeeper in Deutschland.