Ok, keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Ok, keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Nicht oft genug. 1'000'000'000'000 mal zu wenig oft.Oh man, Anfang 2020 hat angerufen und will seine Argumente zurück. Das wurde jetzt echt oft genug erklärt.
Für @MS bricht jetzt vermutlich eine Welt zusammen und das ist wohl auch der Grund dass die Beiträge gelöscht wurden:
Bayerns Vize-Kapitän Thomas Müller hofft, dass er früher JA zum Pieks sagt: „Es ist ein schmaler Grat, eine ethische, eine moralische Diskussion. Ich bin Impf-Freund! Und ich hoffe, dass sich die Spieler, die jetzt noch nicht geimpft sind, das noch anders überlegen und sich ein Herz fassen.“
Der Vize-Kapitän weiter: „Als Freund ist das eine absolut akzeptable Entscheidung. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Als Teamkollege, wenn man auf das schaut, was für alle drumherum vielleicht besser wäre, ist zumindest die wissenschaftliche Meinung und auch meine Meinung, dass das Impfen besser wäre. Wir schauen, dass wir aus dieser Corona-Phase rauskommen. Von meinem Wissensstand her ist die Impfung dafür die beste Möglichkeit.“
nicht nur den Hintern...Der wird vom Verein täglich bemuttert und kriegt seinen Arsch täglich gepudert, unter anderen auch von einem Haufen Ärzte und Mediziner. Das da keine Gespräche über Impfungen stattgefunden haben sollen bei all dem Rumgeheule wegen den finanziellen Verlusten durch Coronaauflagen kann ich mir nicht vorstellen.
Ich korrigiere mal: In erster Linie müssen sie sich so äußern, weil die BLÖD wieder mal Insiderinfos hatte und sie rausposaunt hat.Dass die sich überhaupt mit so einem Unsinn beschäftigen müssen, nur weil ein Prominenter sich so geäußert hat... das erinnert an
In erster Linie müssen sie sich so äußern, weil die BLÖD wieder mal Insiderinfos hatte und sie rausposaunt hat.
Keine Sorge, das sollte keine Brazzo-Kritik seinDie Bild wäre aber auch ein mieses (oder gutes ) Boulevardblatt wenn sie bei der Nagelsmanninfektion ausgerechnet beim Branchenprimus und Quotenbringer keine weitere Story dahinter gerochen hätten. Dann herauszufinden wer geimpft und wer nicht gehört wohl eher zum Journalistenbasisbaukasten der Springerpresse. Der berühmte Flurfunk auf den du anspielen willst spielt hier m.E. eher eine untergeordnete Rolle.
Darf ich fragen, worin dann dein Sinn besteht, nur 2G Restaurants und Cafes zu besuchen? Zur Abstrafung der Ungeimpften oder um Ihnen nicht zu begegnen?Persönlich besuche ich inzwischen auch nur noch Restaurants und Cafes, die sich auf 2G beschränkt haben. Und ja, mir ist bewusst, dass sich Geimpfte sowohl infizieren als auch den Virus weitergeben können.
Eher nach dem Motto "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns", oder?Wegen mir könnte das jeder Bereich, der nicht der Existenzsicherung (Supermärkte oder Drogerien mit 2G halte ich für völlig falsch) dient, so halten. Ich finde, wer sich der Impfung entzieht, sollte auch entsprechende Konsequenzen für sein öffentliches, sein soziales Leben hinnehmen. Getreu dem Motto: Actions have consequences. Ich persönlich habe den Kontakt zu Bekannten, die sich der Impfung grundlos verweigern, stark eingeschränkt.
Mal was zum Sportlichen zur Abwechslung - am Sa war das erste Spiel wo Nagelsmann einen Spieler aus der B Elf aus Rotationsgruenden gebracht hat.
Und es hat einwandfrei funktioniert, Richards hat sich gut eingefuegt, hat ein gutes Spiel gemacht und keinen einzigen Ball mit einer unangebrachten Offensivaktion verloren. Sieht so aus als ob er mit der Umstellung schon gut vorangekommen ist.
Sabitzer war wieder OK, aber er ist nicht wirklich nah dran Goretzka Paroli zu bieten.
Musiala zuzuschauen ist fuer mich ein Genuss, der Junge macht in seinen jungen Jahren schon so viel richtig (gut).
Mueller spielt schon ein paar Spiele nicht so prickelnd (abgesehen vom Pressing), viele Ballverluste und schlechte Paesse.
Lewa wieder zweimal im Chancentodmodus, was letztendlich keine Rolle spielt weil er irgendwie ja dann doch noch trifft.
Gladbach ist ja traditionell die letzten Jahre ein hartes Pflaster, insofern erwarte ich fuer Mi schon ein knappes Spiel.
Das stimmt, aber es stimmt tatsächlich auch, dass er aktuell recht viele Fehlpässe und Ballverluste hat. Müller ist halt einfach Müller. Der kann komplette Grütze spielen und dann trotzdem drei, vier überragende Aktionen haben. Es gibt da irgendwie keinen Maßstab für ihn.Also manchmal frag ich mich echt...
- Lewys erste Chance zum 1:0 mit unorthodoxem wie effektivem Laufweg vorbereitet.
- An der Kombination die zum 1:0 führt doppelt beteiligt.
- Vor dem 2:0 wunderbar durchgesetzt, den Ball behauptet und für Lewy vorbereitet.
- Gnabry s Chance zum 3:0 (alleine vorm Tor) vorbereitet.
Soweit der Arbeitsnachweis nach gerade mal 65 Minuten, als er ausgewechselt wurde, mit Beteiligung an allen (beiden) Toren und den größten Chancen bis dahin.
Das stimmt, aber es stimmt tatsächlich auch, dass er aktuell recht viele Fehlpässe und Ballverluste hat. Müller ist halt einfach Müller. Der kann komplette Grütze spielen und dann trotzdem drei, vier überragende Aktionen haben. Es gibt da irgendwie keinen Maßstab für ihn.
Also beim 2:0 hat Mueller das Laufduell verloren und schafft es dann noch den Ball zu Lewa rueberzuspitzeln weil C. Richards nicht gut klaert.
Das war aber keine grosse Chance die er da aufgelegt hat, sondern ein gelungener Fernschuss.
Ja, er war an den guten Szenen mit beteiligt, das will ich nicht abstreiten, aber wie Solomo schon sagt sind die schlechteren Szenen in den letzten Wochen nicht wenig und meinem Gefuehl nach auch fuer Mueller mehr als normal.