FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Stanisic fällt wegen Corona aus. Bin mal gespannt wie man die kommenden Auswärtsspiele mit den ungeimpften bestreiten will, wenn in dem jeweiligen Bundesland die 2G Regel umgesetzt wird, dann gibt es keinen Hotelaufenthalt für diese Spieler.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.376
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Stanisic fällt wegen Corona aus. Bin mal gespannt wie man die kommenden Auswärtsspiele mit den ungeimpften bestreiten will, wenn in dem jeweiligen Bundesland die 2G Regel umgesetzt wird, dann gibt es keinen Hotelaufenthalt für diese Spieler.
Das wird in der Tat interessant. Was würde jetzt Rummelkalle sagen? "Die Politiker wissen gar nicht, was sie unseren Spielern antun!" :D Vielleicht kommen die Ungeimpften ja mit dem Wohnmobil...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Stanisic fällt wegen Corona aus. Bin mal gespannt wie man die kommenden Auswärtsspiele mit den ungeimpften bestreiten will, wenn in dem jeweiligen Bundesland die 2G Regel umgesetzt wird, dann gibt es keinen Hotelaufenthalt für diese Spieler.

wenn ich hier schaue. dann gilt in Hotels nur in folgenden Bundesländern 2G: Bayern, Brandenburg und Thüringen

Bayern spielt jetzt in Augsburg, manchmal übernachtet man doch aber auch vor Heimspielen im Hotel oder nicht?
Hier wurde das auch thematisiert
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bayern München sollte sich schonmal nach einem Luxuswohnmobil für Joshua Walter Kimmich umschauen. Ich gehe nämlich davon aus, dass da noch einige Bundesländer nachziehen werden und 2G für Hotels eher die Regel statt die Ausnahme wird. Interessant werden auch internationale Spiele. Soweit ich das verfolgt habe, gilt ja z.B. in Österreich 2G für Hotels.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Was ein möglicher Aufriss für diese Heinis.

Hoffe die Spieler haben sich spätestens in dieser Woche ihren ersten Schuss abgeholt wie es die Tennisprofis jetzt reihenweise auch tun (bisher konnte sich die Vögel ja in der von der ATP geschaffenen Bubble in den geblockten Hoteletagen austoben, aber jetzt ist in Australien halt Impfpflicht für ein Einreisevisum) Es geht also dann doch wenn genug monetärer Druck bzw Angst vor Verlust da ist.......

Würde in diesem Fall als Arbeitgeber einfach auf die Fürsorgepflicht gegenüber meinen geimpften Mitarbeitern bestehen. und auf das Mitwirken der Spieler verzichten bis sie geimpft oder genesen sind (sie wollen ja scheinbar lieber Letzteres erfahren)

Wäre ich mal gespannt, wie lange die 4 Spassvögel das Ding durchhalten können und würden....voruasgesetzt sie sind wirklich noch nicht geimpft inzwischen. Was mich dann komplett an ihrem Verstand zweifeln lassen würde....
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Was ein möglicher Aufriss für diese Heinis.

Hoffe die Spieler haben sich spätestens in dieser Woche ihren ersten Schuss abgeholt wie es die Tennisprofis jetzt reihenweise auch tun (bisher konnte sich die Vögel ja in der von der ATP geschaffenen Bubble in den geblockten Hoteletagen austoben, aber jetzt ist in Australien halt Impfpflicht für ein Einreisevisum) Es geht also dann doch wenn genug monetärer Druck bzw Angst vor Verlust da ist.......

Würde in diesem Fall als Arbeitgeber einfach auf die Fürsorgepflicht gegenüber meinen geimpften Mitarbeitern bestehen. und auf das Mitwirken der Spieler verzichten bis sie geimpft oder genesen sind (sie wollen ja scheinbar lieber Letzteres erfahren)

Wäre ich mal gespannt, wie lange die 4 Spassvögel das Ding durchhalten können und würden....voruasgesetzt sie sind wirklich noch nicht geimpft inzwischen. Was mich dann komplett an ihrem Verstand zweifeln lassen würde....

das Problem ist doch das man 2 Wochen nach der 2. Impfung als vollständig geimpft zählt, also 6 Wochen nach 1. Impfung, also würden Kimmich und eventl. andere wohl länger nicht zu bestimmten Auswärtsspielen reisen können. Ab jetzt quasi bis Ende des Jahres.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Die Hotelregelung ist doch schon wieder Geschichte, aber der Springer Abschaum wird schon was neues finden um die Hetzjagd auf Kimmich und nur diesen fortzusetzen

wer die anderen ungeimpften sind , scheint nicht weiter zu interessieren
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Daran wirds schon nicht scheitern

Klar wenn alle bundesländer mitziehen wirds eng für kimmich

ist aber auch bezeichnend. Wie gesagt, wäre ich Goretzka und Co, wäre ich ziemlich angepisst, zum einen hätte ich keinen Bock mit denen zu reisen und in der Kabine zu sitzen, zum anderen werden die Ziele gefährdet. Zum einen können sie ausfallen weil sie in Quarantäne müssen, zum anderen muss man wohl die Vorbereitung jetzt auch an die Ungeimpften anpassen, wenn man zB nicht ins Teamhotel kann oder es teilweise nicht geht
Das Verhalten ist in vielerlei Hinsicht schädigend für den Verein und den meisten Mitarbeitern dort
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.293
Punkte
113
Als ob Fussballprofis, erst recht von den Bayern, wegen Nichtimpfung nicht in einem Hotel übernachten dürften. Die würden doch ohne ihren Komfort und Privilegien prompt auf der Intensivstation landen.

 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.911
Punkte
113
ist aber auch bezeichnend. Wie gesagt, wäre ich Goretzka und Co, wäre ich ziemlich angepisst, zum einen hätte ich keinen Bock mit denen zu reisen und in der Kabine zu sitzen, zum anderen werden die Ziele gefährdet. Zum einen können sie ausfallen weil sie in Quarantäne müssen, zum anderen muss man wohl die Vorbereitung jetzt auch an die Ungeimpften anpassen, wenn man zB nicht ins Teamhotel kann oder es teilweise nicht geht
Das Verhalten ist in vielerlei Hinsicht schädigend für den Verein und den meisten Mitarbeitern dort
Ich bin ja noch voll Hoffnung dass die sich grad impfen lassen haben
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.216
Punkte
113

MML beschäftigt sich u. a. mit dem Interview von Max Jakob Ost und Uli Hoeneß. :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Niklas Süle scheinbar in intensiven Gesprächen mit Newcastle. Das würde mir gefallen. Der passt nach England. Wird sicher Fan Favorite dort.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Kommt darauf an, wer es dann bei Bayern wird als Ersatz. Kandidaten mit frischen Kreuzbandrissen und wie auch immer gearteten persönlichen und juristischen Problemen bevorzugt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Kouassi und Pavard rückt komplett in die IV. Auf RV könnten Aarons oder Dest interessant sein. Vielleicht auch wirklich Hofmann von BMG, der wäre aber vom Alter her nicht so passend.
 
Oben