Habe eben beim Sport mal die Podcasts von Plettenberg und Falk gehört, beide gehen wohl davon aus, dass Goretzka nun auch verlängert. Wenn ich es richtig verstanden habe, können beide bis zu 20 mio verdienen. Sind dann aber vermutlich (weil "bis zu") einige erfolgsabhängige Komponenten mit drin. Dann ist es ja ok, muss bei Lewa auch so gewesen sein, er soll im Triple Jahr wohl zwischen 24 und 26 mio verdient haben.
Gnabry geht man wohl als nächstes an, auch da stehen die Zeichen auf VVL.
Bei Coman wohl auf Abschied, aber erst nächstes Jahr. Tolisso will man gerne loswerden, notfalls auch für 10-15 mio und bei Süle steht wirklich ein Jahr im Raum.
Sabitzer auf der Zugangsseite ist wohl nicht unrealistisch insbesondere wenn noch Jemand geht, ansonsten im kommenden Jahr ablösefrei, Gespräche mit Rogon laufen wohl. Sabitzer für mich der absolute Fit, von der Position, aber auch vom Typ her. Dem traue ich zu, bei Bayern in dem Umfeld noch mal ne Schippe drauf zu legen und ein ganz wichtiger, "erster" Rotationsspieler zu werden. Dazu hat Nagelsmann wohl um Danilo gebeten, aber bei 30 mio wird das nix, weil der AR wohl eine relativ kleine Summe genehmigt hat. Es sei denn, es kommt noch was über Verkäufe, aber Plettenberg sieht für Cuisance und Sarr bspw. keinen Markt.