Er hatte allerdings auch schon in den letzten 1-2 seine überragende 1vs1 Fähigkeit verloren, weil es an spritzigkeit eingebüsst hat. Ab und an hat es zwar immer noch aufblitzen lassen, aber die momente nahmen immer mehr ab.Ribery kann im Alleingang auf engstem Raum 3 Mann ausspielen und selbst das entscheidende Tor machen, oder auflegen. Gegen tief stehende Abwehrreihen war er oft Alleinunterhalter und die einzige Lösung. Kann das irgendein junger Spieler ? Wenn in einem 20-Mann-Kader kein Platz für einen 20-Minuten-Nussknacker ist weil man den für den AV #4 braucht, läuft was falsch. Die Frage ist nur, kann Ribery das überhaupt noch, oder auch das nicht mehr. Wenn nicht, dann nicht.
Aber Brazzo soll der sein der keine Ahnung hat.
Genau Brazzo hat kein Plan aber Ribéry zurück holen wollen,
Vielleicht mal bei Lahm für den Rechtsverteidiger Posten nachfragen
Sörloth wie Sabitzer heute nicht im Kader. Ich glaube auch Hasan will seinen Norweger für 20 Mio haben.
bei Bayern fit, sondern auch Boateng.
Der Junior Pate ist übrigens jetzt im Doppelpass
Hab ich auch gelesen, aber geschrieben wird viel. Was ich mir vorstellen kann, dass es durchaus kritisch gesehen wird, wenn sein Königstransfer Sané weiterhin wackelt. Aber bei wem sitzt denn jeder Transfer?Im Videotext war eine Nachricht, dass die Rolle von Monsieur S. intensiv geprüft werde, weil man mit der Kaderplanung nicht vollumfänglich zufrieden sei.
Bis jetzt macht er sich gut. Aber um Bayern geht es grade noch nicht wirklich.Imo ne schlechte Idee von ihm so ungelenk wie er im sprachlichen ist und nunja mental reduziert beweglich. Wenn brazzo eines machen sollte dann sich fernhalten von solchen tratschrunden. Er neigt dazu einen rauszuhauen wenn du ihm schmeichelst oder in eine Ecke manövrierst.