FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hab grad nochmal geschaut. Lewa hat letzte Saison nur in 7 Spielen in denen er nahezu 90 minuten gespielt hat nicht getroffen und in 2 Spielen wo er nur ca. die Hälfte der Zeit gespielt hat. Ansonsten bei jedem Einsatz ein Tor.
Hab grad nochmal geschaut.
Gerd Müller starb genau 85 Tage nachdem Lewandowski seinen Rekord gebrochen hat. :saint:

Lucatoni14

Bankspieler
Bei Baku ist man jetzt halt auch zu spät dran. Da wird schon eine 3 vorne stehen bei der Ablöse.

Wäre schon cool wenn sich Stanisic als echte Alternative anbietet für den Rest der Saison. Zirkzee übrigens mit Doppelpack für Anderlecht.

LeZ

Bankspieler
Neuhaus als der neue Thiago-Iniesta-Kampf-Özil ? Ernsthaft ?

sonic00

Doppel Nullagent
Was ist denn nun mit Sabitzer? Bild schreibt dass Bayern die Kohle von 18 mio+x noch nicht aufbringen kann. Es fehlen noch Transfererlöse…..
Klingt nach nach ner Ausrede. Der große FC Bayern ist Klamm? Würde man mit 20 mio Ausgsgaben gegen das FFP verstoßen? 😜
Oder hat man sich selbst Handschellen angelegt? Ich verstehe es nicht.

NarrZiss

Grim Reaper
Für die Freaks über Satellit
Niederbayern Tv😂

Schalding .H -Bayern Amateure
Als kleine Alternative.

Ich hatte zu Saisonbeginn gelesen, dass wohl jedes Auswärtsspiel der Zweiten in diesem Jahr bei Sporttotal übertragen wird. Zumindest stehen in der Liste der kommenden Spiele bereits einige Partien noch drin. Die Übertragung ist durchaus solide für die RL und einen Stream.

danifan

Bankspieler
Was ist denn nun mit Sabitzer? Bild schreibt dass Bayern die Kohle von 18 mio+x noch nicht aufbringen kann. Es fehlen noch Transfererlöse…..
Klingt nach nach ner Ausrede. Der große FC Bayern ist Klamm? Würde man mit 20 mio Ausgsgaben gegen das FFP verstoßen? 😜

Vielleicht ist Brazzo in einem Anflug von Kompetenz aufgefallen, dass man den nicht braucht.

MS

Bankspieler
Bayern ist tatsächlich an Kehrer dran. Für 12 Mio und als flexibler Rotationsspieler, der gut mit Leroy kann, völlig ok. Die Bayern Spieler haben auf jeden Fall mehr Spiele für Schalke bestritten als die aktuellen Schalker. Warum Kehrer damals für über 30 nach Paris gewechselt ist, hab ich nie verstanden.

Solomo

Hundsbua
Kehrer wäre ok für die Kaderbreite, aber er ist halt auch nicht der benötigte RV, der offensiv besser als Pavard oder Stanisic und insgesamt besser als Sarr ist ;)

Solomo

Hundsbua
Hoeneß hat es schon vor einiger Zeit deutlich gesagt, Upamecano war der genehmigte Großtransfer, davon ab wird sich nur was tun, wenn man auch Erlöse erzielt. Ich vermute, man würde Sabitzer gerne holen, aber nur, wenn man Tolisso verkauft kriegt. Ich weiß nicht, wie es um die Finanzen steht, aber Bayern hat sich auf jeden Fall Zurückhaltung auferlegt, solange nicht klar ist, wie es in Sachen Corona/Zuschauer weiter geht. Finde ich grundsätzlich absolut nachvollziehbar, solange man das dann auch bei der Saisonanalyse berücksichtigt.

Mkven

Bankspieler
Ist doch klar Bayern hält sich sich dieses Jahr zurück so das man nöchstes Jahr beim Haarland Irrsinn mitbieten kann :p

Sports Almanac

Bankspieler
Jetzt können die Bayern mit der Aufstellung von Ron-Thorben Hoffmann die nächsten Spieltage ja sein Olympiaverbot rechtfertigen. :saint:

Zapator

Bankspieler
Kehrer wäre ok für die Kaderbreite, aber er ist halt auch nicht der benötigte RV, der offensiv besser als Pavard oder Stanisic und insgesamt besser als Sarr ist ;)
Nach den bisherigen Leistungen von Stanisic finde ich gar nicht dass Kehrer (oder ein anderer neuer RV) da nötig ist.
Ich finde der Junge hat das richtig gut gemacht und auch in Pressingsituationen nicht schlecht ausgesehen.
Natuerlich sieht es nicht so aus als ob er vorne mit Solos glaenzen koennte, aber das kann Parvard auch nicht und ich denke dass muss er auch nicht.
Die Offensive Einbindung besteht eh meistens darin dass er den Stuermern eine Anspielstation anbietet und gegebenenfalls an der Linie den Ballfuehrenden ueberlaeuft.
Ich wuerde auch davon ausgehen, dass Stanisic noch besser wird mit mehr Spielpraxis, von daher wuerde ich ihm da schon eine Chance geben.

Chancho

Bankspieler
Bayern ist tatsächlich an Kehrer dran. Für 12 Mio und als flexibler Rotationsspieler, der gut mit Leroy kann, völlig ok. Die Bayern Spieler haben auf jeden Fall mehr Spiele für Schalke bestritten als die aktuellen Schalker. Warum Kehrer damals für über 30 nach Paris gewechselt ist, hab ich nie verstanden.
Ich auch nicht. Ich hab auch nicht verstanden, warum Löw ihn in die NM berufen hat. Und selbst als "Rotationsspieler" fehlt ihm meiner Meinung nach die Qualität für Bayern-Ansprüche.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Der kommt nächste Saison ablösefrei... :weghier:

Oben