Die tradition war vor den Verbrechen daNennt man sich eigentlich Traditionsverein, weil das in den eigenen Reihen Tradition ist mit den Straftätern?
Hainer stellt sich noch hinter ihn und verweist aufs privatleben.
Jepp, die ewige Frage eines Bayern fansDie Bayern sind die Bad Boys der Liga. Habt ihr mittlerweile eure eigenen Kutten?
Der war tatsächlich gut Wobei eher einrückende Innenverteidiger die Spezialität sind: Breno, und Hernandez sieht sich ja auch eher innen. Was irgendwie auch wieder zweideutig ist, wie ich grade merke...Einrückende Außenverteidiger, die große Spezialität bei den Bayern.
Könnte man denn rückwirkend vor dem Gericht darlegen, dass das Treffen einvernehmlich und ohne Druck stattfand und diese Einvernehmlichkeit ja auch Ausdruck in der aktuellen Ehe findet? Klar dann wären noch Strafen wegen der Missachtung des Gerichts fällig, aber einen Gefängnisaufenthalt fände ich dann schon sehr hart und deplatziert.
Das Gesetz soll ja vor Missbrauch unter Partnern schützen, das ist der Hauptfokus und nicht die maximale Bestrafung von Missachtung der Formalien.
Würde mit seinem Signature-Move auch ganz gut zu Bayern passen.Ich las, Raheem Sterling sei unzufrieden bei City. Im Sommer hat er nur noch ein Jahr Restvertrag. Wenn Coman gehen sollte, dann wäre Sterling eine sehr interessante Lösung. Sterling ist ein absoluter Teamplayer der über viele Jahre sehr stark performed hat, in der Bundesliga würde er sicherlich seine Leistung abrufen. Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen sollten (ungefähre Sané-Ablöse), dann sollte man Sterling in Betracht ziehen.
Würde mit seinem Signature-Move auch ganz gut zu Bayern passen.
Dann könnnen wir uns die Verhandlungen auch sparen. Den Markenkern in Zeiten der Pandemie zu schwächen, können wir uns nun wirklich nicht leisten. Es war teuer genug, Werte zu schaffen, die auch international registriert werden.Soweit ich weiß, haben sich die Anschuldigungen wegen häuslicher Gewalt nicht bestätigt.
Wir lassen Fußballern Dinge durchgehen, die wir bei keinem Politiker, aber auch keinem Hollywoodschauspieler oder Popstar dulden würden. Bei dem, was im Fußball einfach so durchgewinkt wird, wären in anderen Bereichen Karrieren komplett beendet. Mit Recht.
Bei Musikstars und Schauspielern/Regisseuren ist es sogar in der dichte gefühlt noch schlimmer.Gerade "Künstler" jedweder Art würde ich da in die gleiche Kategorie setzen. Popstars eher noch schlimmer. Denk an R.Kelly der jahrzehntelang Frauen missbraucht hat und regelrecht einen Menschenhandel organisiert hat, jeder wußte es in seiner Heimatstadt Phily und den Medien und alle haben den Mund gehalten bzw es verharmlost. Denk an Roman Polanski der 1978 ein 13 jähriges Kind missbraucht hat das einem schlecht wird und Tage vor der Urteilsverkündung nach Europa geflohen ist. Wohl der heftigste Fall da ihm hier medial der Hof gemacht wurde und wird bis heute in Deutschland und Frankreich.
Das ist keine neue Entwicklung auch wenn wir das gerne denken und kann man eher auf medial Bekannte verallgemeinern. Politiker sind davon auch nur teilweise ausgenommen aber doch leider nur in einigen Fällen. WIchtig wäre es da sie die Geschicke eines Landes lenken hier strenge Maßstäbe anzulegen aber eine van der Leyen ist der vielleicht dramatischste Korruptionsfall in der Geschichte der Bundesrepublik mit Ein / Ausgabendifferenzen von über 100 Millionen € über Jahre. Sie hat die illegale Löschung jedweder potentieller Beweise veranlasst und was ist passiert? Gefängnis? Streichung ihrer Rentenbezüge? Sie wurde von Merkel befördert und bis heute wird medial ein Mantel des Schweigens darüber gebreitet.
Die Lösung ist recht simpel. Wenn harte Strafen verhängt werden wendet sich in der Regel auch die Öffentlichkeit ab, aber gerade daran scheitert es eben massiv. Eine Justizreform wäre hier die beste Lösung aber wird nicht kommen. Wir werden generell als Gesellschaft teilnahmsloser gegenüber Verbrechen jedweder Art so bitter es ist.
Die Lösung ist recht simpel. Wenn harte Strafen verhängt werden wendet sich in der Regel auch die Öffentlichkeit ab, aber gerade daran scheitert es eben massiv. Eine Justizreform wäre hier die beste Lösung aber wird nicht kommen.
Wir werden generell als Gesellschaft teilnahmsloser gegenüber Verbrechen jedweder Art so bitter es ist.
Welchen bad boy außer hernandez haben wir denn sonst noch im kader?Ich bin ja dafür das man sich dann auch Reus für die Kaderbreite holt. Als vorbeschtrafter Verkehrssünder der mit zig Leben gespielt hat passt der gut bei uns rein. Vieleicht bekommen wir Pisczcek gratis mit dazu. Der weiß wie man professionell Spiele verschiebt.
Wir könnten eigentlich sone richtig geile Bad Boys Truppe aufstellen.
Welchen bad boy außer hernandez haben wir denn sonst noch im kader?